(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

Die Videos finde ich nicht wenn ich drauf gehe... Da kommt nur so ne " Pennerstory und so n Animationsfilm :/
 
zwei von den clips,die heute was geworden sind.ich hatte dem robsen gesagt,dass ich ihn hassen würde,wenn er das gap vor mir steht.
robsen:i hate you ;)

und noch mein versuch,mal upzugappen(lol),wusste gar nicht,dass ich das kann.der höhenunterschied wird so 40-50cm sein,bei meiner momentanen fitness verbuche ich das jetzt einfach mal als erfolg :)
 
nö,bin wie gesagt total aus der form.das gap hat ziemlich genau 1.6m und ist somit bei nach-hinten-fallen in genickhöhe.das heb ich mir für nen tag auf an dem ich fokussierter bin als heute :)
 
nö,bin wie gesagt total aus der form.das gap hat ziemlich genau 1.6m und ist somit bei nach-hinten-fallen in genickhöhe.das heb ich mir für nen tag auf an dem ich fokussierter bin als heute :)

Mach ich genau so . Gibt Dinge die müssen sich einfach gut anfühlen. Wenn ich beim aufwärmen schon merke, dass dies und das
heute nicht so dolle ist, dann lass ich manches einfach sein. Wozu auch ein Risiko eingehen. Verdiene damit keine Kohle und
es macht so oder so immer Spass...
 
Hey zusammen, mal wieder ein Video von der gestrigen Session. Endlich den verdammten Treter auf die TT-Platte. Mannomann... zuerst aber die Bank darunter geschoben (ich muschi :D). Dann noch einmal ohne. Ich finde einfach die Kante von der Distanz her so schwierig einzuschätzen.
Eigentlich wollte ich noch Frontwheelhops zeigen, aber die sind noch nicht mal erwähnenswert. Irgendwie mach ich was falsch. Naja, weiterprobieren.
Mit dabei ist natürlich der obligate StaticHop :lol:. Zwar nicht wirklich auf ein hohes Ding, aber die Anstrengung ist glaub schon zu sehen.

Das Video ist ein wenig länger gekommen, ich hoffe ich langweile nicht... :winken:


Ich muss einfach die Sprünge aufs VR mehr üben. Da schaue ich Hoffes Videos und :eek: :anbet:. Dann meines und :p.
 
Manchmal denke ich ich sollte mich Filmen....
Aber danach denke ich mir .... neeee
Ich glaub ich würd mich nur aufregen weil nichts klappt wenn die Cam läuft
 
Ne Insomnia du bist eh zu PRO für uns N00bs :D
Damit könntest du nicht leben, wenn wir darum unsere Bikes an den Nagel hängen
 
ich glaub, ich muss auch mal n kleines Video filmen/zusammen schneiden. Hab immer nur angst in Ludwigshafen, dass mir die GoPro geklaut wird, wenn ich die irgendwo hinstelle XD
 
ich glaub, ich muss auch mal n kleines Video filmen/zusammen schneiden. Hab immer nur angst in Ludwigshafen, dass mir die GoPro geklaut wird, wenn ich die irgendwo hinstelle XD

Ist das so " ghettoig " dort ?
Ich will mir auch eine kaufen, jedoch nehme ich zum filmen so oder so immer mein zweibeiniges Stativ namens Frau mit.
Muss ja nix beachten ausser sich da oder dort hinstellen und die Cam starten. :)
 
Zurück
Oben Unten