Vienna Air King – FMB World Tour Auftakt am kommenden Wochenende in Wien

Vienna Air King – FMB World Tour Auftakt am kommenden Wochenende in Wien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9WQUtfMjAxMl9Mb2dvX3NjaHdhcnpibGF1X3NtYWxsLmpwZw.jpg
Mit dem Vienna Air King feiert die FMB World Tour und somit auch die diesjährige Slopestyle-Saison am kommenden Wochenende ihren Season-Kick-Off. Nachdem wir euch heute bereits auf die bevorstehende FMB World Tour-Saison eingestimmt haben, möchten wir euch in diesem Artikel alle wichtigen Fakten zum ersten Wettkampf in Wien liefern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vienna Air King – FMB World Tour Auftakt am kommenden Wochenende in Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das Wetter passt dann einigermaßen. Zur Zeit ist es ziemlich ungemütlich und bis Sonntag sieht es nicht gerade rosig aus..
 
Respect an alle Rider, die sich bei den heutigen Bedingungen über die Jumps gelassen haben :daumen:. Habs mir vor Ort angeschaut und finde, dass für die herrschenden Windbedingungen (wechselnd Rücken/Seiten/Gegenwind) einige Qualiläufe wirklich stark waren. Allerdings gabs immer wieder glimpfliche Situationen und auch einige Stürze wenn der Wind mal wieder überraschend von vorne oder der Seite kam. Ich sag nur No-Hander in 6m Höhe und dann bläst dir der Wind das Vorderrad weg ... Dadurch gabs einige, fast schon showmässige Saves, und bei den Stürzen hat sich auch, soweit ich das gesehen habe, keiner gröber verletzt.
Den gesetzten Pros wars es allensamt zu winding, die haben heute auch lieber zugeschaut. Dank der guten Moderation und den TopDJs :D war die Stimmung auch ganz gut, wird sicher ein spannender Event morgen (hoffe es wird nicht zu windig).

Lg,
maggse
 
Zurück
Oben Unten