Viererteam für 24h Duisburg für 200€ abzugeben

Registriert
1. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hattingen
Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Stefan
 
Wir haben Sektor Q gebucht, der liegt sehr zentral direkt bei Toiletten und dem Grohe Duschanhänger. Damit haben wir schon super Erfahrungen gemacht und deshalb auf ein Dixi verzichtet.
 
Danke für die Info!

Werde mal schauen ob ich es schaffe, auf die Schnelle meine Jungs zu motivieren.
Wird schwierig!
 
hi leute.
also reizen würde mich ja schon ein teamplatz in ner just-for-fun truppe, komme aus der gegend nürnberg...
ist der weg es wert?

gruss thomas
 
Ist es auf jeden Fall wert! Die Location, die nachts beleuchtete Stahlwerkskulisse, die Zuschauer, das ganze drumherum.
 
Zurück
Oben Unten