Vimeo-Video downloaden!?!

Registriert
14. Oktober 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Karlsruhe
Aloha Video-FReaks!!

Hab mich immer geärgert, das ich mir die Vids auf Vimeo zwar anschauen kann,
aber nicht downloaden kann.:( Die Quali ist doch nochmal um einiges besser
als auf Youtube & co..
Nun, es ist sicher irgendwie möglich, die Vids mitzuschneiden, das ist mir aber zu stressig.

Also bin ich auf die Suche gegangen und fündig geworden :D

Geht bei Vimeo.com auf das Video das Ihr downloaden wollt. Dann kopiert die Adresse aus
Adressleiste oben. Nun öffnet einen neuen Tab. Die Seite, die Ihr hier eintragen müsst lautet:

www.2video.de

Hier fügt Ihr die Adresse in das Feld neben dem Download-Button ein.
Der Rest ist bestens erklärt und versteht sich von selbst.

Anschauen könnt Ihr das Ganze dann mit dem FLV-Player.
(download z.Bsp. hier: http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html)

Ich habe Vimeo.com dort vor zwei Monaten mal vorgeschlagen und nun
wurde es in die Liste der downloadbaren Videoseiten mit aufgenommen.

Ich habe es auch mit Freecaster.tv versucht. Hat bis jetzt noch nicht
geklappt. Vielleicht funktioniert es, wenn es mehr Leute vorschlagen.

So zum Schluß noch zwei Anregungen, was man da so runter laden kann.

http://www.vimeo.com/1437118

oder

http://www.vimeo.com/2432158 (und alle anderen Folgen)

oder
...

Schreibt, falls Ihr noch andere Optionen auf Lager habt.

Wünsch euch viel Spaß beim Videos horten.:daumen:
 
das geht auch einfacher!
Wenn man Firefox benutzt einfach den Download-Helper installieren und dann zb. auf irgent ein Video von Vimeo gehen und oben rechts bewegen sich 3 Kugeln, da drauf klicken und dann runterladen. Mit einem FLV-Player anschauen, fertig!
 
bei vimeo ist es eh cooler als bei youtube weil fast ausnahmslos ganz unten rechts der downloadlink mit der orginalgrösse des videos zur verfügung steht. zumindest für die leute die selbst bei vimeo registriert sind.
 
@el bandito
die qulatität ist nicht nur um einiges besser als bei youtube, ist teilweise ind HD ;)

@ 525 rainer, besser als youtube würde ich nicht sagen, es gibt zwar ausslieslich fast nur hochglanz videos die schön geschnitten sind, aber es kommt nicht and die vielfalt von youtube ran....bei youtube gibt es wirklich alles!!! bei vimeo leider noch nicht, habe bei vimeo gerade mal 35 favoriten und bei youtube sind es mittlerweile über 500
 
@ 525 rainer, besser als youtube würde ich nicht sagen, es gibt zwar ausslieslich fast nur hochglanz videos die schön geschnitten sind, aber es kommt nicht and die vielfalt von youtube ran....bei youtube gibt es wirklich alles!!! bei vimeo leider noch nicht, habe bei vimeo gerade mal 35 favoriten und bei youtube sind es mittlerweile über 500

ja, das stimmt schon. mir gehts genauso aber dadurch das youtube mittlerweile so fett ist, ist mir letztens folgendes passiert: das video in meiner signatur konnt ich nicht hochladen weil eine automatisierte youtubepolizei herausgefunden hat das ich damit die urheberrechte eines musikinterpreten verletzt habe. gut, seh ich ein. mach ich halt die musik für videos auch selber. hab kein problem damit. trotzdem überraschend.
 
Alle sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Vimeo runterzuladen und hier steht wirklich nichts hilfreiches!:D Der Link hat es aber bei google weit gebracht...:daumen:
 
Aloha Video-FReaks!!

Hab mich immer geärgert, das ich mir die Videos auf Vimeo zwar herunterladen kann,
aber nicht downloaden kann.:( Die Quali ist doch nochmal um einiges besser
als auf Youtube & co..
Nun, es ist sicher irgendwie möglich, die Vids mitzuschneiden, das ist mir aber zu stressig.

Also bin ich auf die Suche gegangen und fündig geworden :D

Geht bei Vimeo.com auf das Video das Ihr downloaden wollt. Dann kopiert die Adresse aus
Adressleiste oben. Nun öffnet einen neuen Tab. Die Seite, die Ihr hier eintragen müsst lautet:


www.2video.de

Hier fügt Ihr die Adresse in das Feld neben dem Download-Button ein.
Der Rest ist bestens erklärt und versteht sich von selbst.

Anschauen könnt Ihr das Ganze dann mit dem FLV-Player.
(download z.Bsp. hier:https://www.fonepaw.de/anleitung/vimeo-in-mp3-mp4-gif.html)

Ich habe Vimeo.com dort vor zwei Monaten mal vorgeschlagen und nun
wurde es in die Liste der downloadbaren Videoseiten mit aufgenommen.

Ich habe es auch mit Freecaster.tv versucht. Hat bis jetzt noch nicht
geklappt. Vielleicht funktioniert es, wenn es mehr Leute vorschlagen.

So zum Schluß noch zwei Anregungen, was man da so runter laden kann.


oder

(und alle anderen Folgen)

oder
...

Schreibt, falls Ihr noch andere Optionen auf Lager habt.

Wünsch euch viel Spaß beim Videos horten.:daumen:

Momentan kann man auch diese Herunterladung erstellen?
 
Zurück
Oben Unten