Vinschgau News

Anzeige

Re: Vinschgau News
Generell sollte man sich in Latsch und Umgebung bitte unbedingt daran halten möglichst nur die ausgewiesenen Trails (siehe Buch) zu fahren.
Ja, hierzu aber meine Frage: welches Buch? Ich habe vorletztes Jahr das "trails! Vinschgau" gekauft, da war aber noch ein heute bereits nicht mehr vorgesehener / erlaubter (?) Trail drin...
Gibt es nichts "offizielles" von der Verwaltung ?
 
Ja, hierzu aber meine Frage: welches Buch? Ich habe vorletztes Jahr das "trails! Vinschgau" gekauft, da war aber noch ein heute bereits nicht mehr vorgesehener / erlaubter (?) Trail drin...
Gibt es nichts "offizielles" von der Verwaltung ?

Hab das Buch auch, welcher Trail ist da heute nicht mehr erlaubt? Nicht das wir übernächste Woche vor nem Verbotsschild stehen... :(
 
Der sog.Panoramatrail ist von 10-14 ?? den Wanderern vorbehalten. Welche Wegenummer dies ist, weiss ich jetzt nicht auswendig.
 
Ja, für den Panoramatrail (Nr.14) gibts ne Zeitregelung. Auf der Tappeiner Karte die ich hab steht 10-16 Uhr nur für Wanderer. Verboten ist der Weg aber somit nicht.
 
Wetterbericht:
- Oberes Vinschgau Schnee bis 1400m
- Bei Latsch Nordhänge Schnee bis ca 1600m
In Schluderns ist der Dauerregen grad in Schnee übergegangen.

Am Wochenende soll es von oben trocken bleiben, ist ja genug Nässe auf dem Boden
 
Hi, 2015 gab es mal Infos wo man in Latsch essen gehen kann. War nicht so überzeugend von denn Leuten. Hat sich 2017 etwas Neues ergeben wo man nach dem Biken gutbürgerliche Essen kann und das ein oder andere Bier genießen kann?
Bin ab Mittwoch 03.05.auf dem Campingplatz Vorort, hoffentlich wird's Wetter eeeetwas besser.
Servus
Mike
 
Der Laurin in Goldrain. Echte(!) Holzofenpizza zu guten Preisen.
Wer was anderes mag, wird hier sicher auch zufrieden rausgehen (das Gulasch ist zwar portionsmäßig nicht der Burner, aber geschmacklich 'n Traum!)
 
@Thebike69

Wir sind ganz gerne in Wolfis Stüberl in Latsch gegangen, ansonsten die Pizzeria am Aqua Forum, direkt neben dem Womens Camp. Reservieren ist sicher während des Camps auch sinnvoll.
Das Wetter schaut fürs Camp doch gut aus
IMG_0178.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0178.PNG
    IMG_0178.PNG
    912,7 KB · Aufrufe: 25
@Thebike69

Wir sind ganz gerne in Wolfis Stüberl in Latsch gegangen, ansonsten die Pizzeria am Aqua Forum, direkt neben dem Womens Camp. Reservieren ist sicher während des Camps auch sinnvoll.
Das Wetter schaut fürs Camp doch gut aus
Anhang anzeigen 599966

Guten Morgen Bajcca,
Danke für die Tipps.
Dein Wetterdienst ist besser, wie denn den ich benutze :bier:
 
Der Laurin in Goldrain. Echte(!) Holzofenpizza zu guten Preisen.
Wer was anderes mag, wird hier sicher auch zufrieden rausgehen (das Gulasch ist zwar portionsmäßig nicht der Burner, aber geschmacklich 'n Traum!)

War gerade an Ostern im Laurin. War gar nicht mein Ding. Man hat noch nicht platzgenommen, da wurde schon mit der Bestellung gedrängelt. Kaum bestellt kam der Salatteller und die Nudeln gleichzeitig. Bei der Pizza auch nicht besser. Wir waren dann die Tage im Aquaforum....

Robert
 
War gerade an Ostern im Laurin. War gar nicht mein Ding. Man hat noch nicht platzgenommen, da wurde schon mit der Bestellung gedrängelt. Kaum bestellt kam der Salatteller und die Nudeln gleichzeitig. Bei der Pizza auch nicht besser. Wir waren dann die Tage im Aquaforum....

Robert

kann dies nicht bestätigen. Waren 2015 und 2016 jeweils auch Essen im Taurin und wie @Robert-Ammersee schon schrieb gibt es
leckere Pizza.
Wir waren allerdings nie zu den Feiertagen vor Ort, vielleicht ist es da dann anders.
Leckere Pizza gibt es übrigens auch (zum mitnehmen) im Goldrainerhof am Bahnhof.
 
Meine Pizza war zu Ostern angebrannt, letzten Herbst war sie OK. Der Salat sah jedoch wirklich traurig aus.
 
Zurück
Oben Unten