Vollpfosten und ihre Hinterlassenschaften am Bismarkturm

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Registriert
5. September 2009
Reaktionspunkte
5.993
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
Heute am Bismarkturm fand ich folgendes vor







und der Hohn zum Schluss


Feuerchen machen an der Stelle ist schon dämlich
dann aber auch noch mit Bauschaum und Teppichreinigerdosen rumsauen, da mir fehlen echt die Worte !

hat hier jemand einen Kontakt zu den Betreibern des Kiosk oder dem Verein der den Turm pflegt ?
 
Also ich finde es schon krass das es auch am Kaiser Wilhelm Denkmal schon so aussah... aber diese Bilder kann ich nicht verstehen.:ka:
Frage mich, echt was los ist mit den Leuten, dass man da oben sowas abzieht.
Und dann noch diese Heuchelei mit dieser Schachtel pralinen... Mir fehlen die Worte :heul:
 
Ist zumindest eine Frauen oder Mädchen Handschrift auf der Schachtel, waren mit Sicherheit so 12 bis 16-jährige...


was für eine aussage ist das denn???? einfach mal was in den raum gestellt. das ist als würde ich bei jeder reifenspur im wald schreiben, das war der hinkel

das die schweinerei das absolute no go ist, ist klar. wer es aber veranstaltet hat weiß im moment keiner und es wird sich wohl nicht ermitteln lassen. außer, man trifft diese personen bei der nächsten aktion persöhnlich
 
was für eine aussage ist das denn???? einfach mal was in den raum gestellt. das ist als würde ich bei jeder reifenspur im wald schreiben, das war der hinkel


Ich wollte mit meiner Aussage gezielt provozieren, also ich kann mir trotzdem kaum vorstellen dass Erwachsene so etwas veranstalten, weil sie schlicht und einfach keinen Spass an so etwas haben.

Bezüglich meiner Reifenspur: Conti MountainKing 2.2'' vielleicht findest du sie ab und zu mal im Wald :ka:
 
vielleicht kommt ja die pralinenschachtel von einer unbeteiligten Person, die das Desaster dort gesehen hat.:ka:
 
Zurück
Oben Unten