Von Mountainbikern umgefahren: Polizei bittet um Hilfe (Nideggen)

oe_geschrieben

Kommt Zeit, kommt Rad.
Registriert
14. März 2016
Reaktionspunkte
0
Körperverletzung und Diebstahl: Ein 50 Jahre alter Mann aus Nideggen wurde am Samstag von zwei Mountainbikern umgefahren und leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Vorfall geschah am Nachmittag, als das Opfer zu Fuß auf dem Wanderweg „Im Kühlenbusch“ unterwegs war. Bereits auf einem angrenzenden Privatweg waren ihm zuvor zwei Mountainbiker begegnet.

Die männliche Person fuhr dann, so der Geschädigte, zielstrebig auf ihn zu und ihn letztlich um, so dass er zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte. Daraufhin griff der 50-Jährige zu seinem Mobiltelefon, das ihm der Unbekannte jedoch entriss, um dann zu flüchten.

Ein Zeuge verfolgte das Paar, konnte es aber nicht mehr erreichen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahl. Gesucht werden neben dem Tatverdächtigen und seiner Begleitung auch Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf das Duo geben können.

Beide sollen in Vollausstattung als Mountainbiker unterwegs gewesen sein. Der Mann wird als etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Sein Alter wird auf 40 bis 50 Jahre geschätzt. Zur Tatzeit war er mit einem blauen Oberteil und einer schwarzen Radlerhose aus Stretchmaterial bekleidet. Dazu trug er eine gelbe Sonnenbrille und einen Fahrradhelm. Seine Begleiterin kann nicht beschrieben werden. Allerdings sprach der Gesuchte sie mit dem Namen „Rosi“ an.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02421/949-8112 entgegen. Außerhalb der Bürozeiten erreichen Zeugen die Leitstelle unter 02421/949-6425.

Quelle:
http://www.aachener-zeitung.de/loka...-umgefahren-polizei-bittet-um-hilfe-1.1452323
 
Das ist doch in der Straße mit dem netten Grundbesitzer, der den MTBlern immer Strafen androht, oder?

"Privatweg" hört sich ein wenig danach an...

Dem Herrn traue ich sogar eine Falschaussage bei der Polizei zu, um Stimmung gg Biker zu machen :(

Grüße
 
Die Story ist doch total unglaubwürdig.
Demächst werden bestimmt noch Banken von MTBlern in "Vollausstattung" überfallen.
 
Das ist doch in der Straße mit dem netten Grundbesitzer, der den MTBlern immer Strafen androht,

Genau dem "gehört" bzw.der pachtet den "Kühlenbusch"

Gebt mal ne genaue Beschreibung von dem, dann komm ich mit "Rosi" nochmal vorbei.
0_original.jpg
 
Hanebüchen! "Zuvor bereits aufgefallen" iss Rentnerdeutsch aka "gnadenlos verfolscht"...Vollausstattung?! Fette Rolex? Dickett Portmonnaie?
Oder einfach noch Arme und Beine dran?! Ich wehre mich ja gegen die Bezeichnung "Wutrentner" mit 50, abber die Presse macht
ihn glatt 70 Lenze alt zwischen den Zeilen - sein Gegenüber aber auch... Rosi hab ich mit komplexer Netzrecherche direkt gefunden....
Lana-natural-wear-Bio-Handpuppe-Schwein.jpg

...frühes Schulfoto, mit Helm sieht die jetzt anders aus....:D;) Lasst Euch doch nitt so offensichtlich vor fieser Leuts Karren spannen, der Pete.:daumen::love: Der Bergvogt hatt vielleicht 'nen Drachen zuhause der IHN steigen lässt....:)
 
Zurück
Oben Unten