KANN GELÖSCHT WERDEN

Die Lampe meint, die Bilders sind reichlich blaustichig. Entweder mit dem Weißabgleich in der Kamera was spielen oder mit der Bildbearbeitung deiner Wahl.


P1010123.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:
Sau gut ! Auch wenn ich Dachlatten nicht mag aber dafür würd ich die Dinger vielleicht auchmal gegen meine Schaltafel tauschen :daumen:
 
sollten die Verhältnisse das zwischen den Tagen zulassen

In der Schneifel mache ich mir bei den Wetteraussichten die nächsten Wochen keine Gedanken darüber.
Eher darum ob ich nach Weihnachten noch aus meiner Hütte komme wenn es noch mehr schneit.

@schraeg, bin früher auch nur Alpin gefahren. Aber man wird ja älter :D Das sind jetzt NordicCruising Ski.
Mit denen kann man auch noch ganz gut abfahren. Macht auf jeden Fall ein Heidenspaß.


Vielleicht sehen wir uns ja im Wald

VG

Jörg
 
Die Vulkaneifel ruft
Ein endloses Traileldorado

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LeMe3PhF9ac"]YouTube - MTB Trailtour Eifel Vulkaneifel[/nomedia]
 
Sooooo,

hier die Fortsetzung unserer Explorertour [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XCOXGelXc-U"]YouTube - MTB Mountainbike Tour Trailtour Eifel Vulkaneifel Vers. 2[/nomedia]


Bin ich froh das wir da unsere Ruhe haben wenn ich hier das ganze Zeugs vom Siebengebirge, Nägel im Bergischen usw lese.
 
So, dann kram ich den Fred nochmal nach oben. Audo musste in Inpsekion drum hab ichs schonmal vor die Türe gestellt und dann ne nette Runde durch die Wildniss gedreht:

P1020117.JPG


P1020121.JPG


P1020123.JPG


P1020125.JPG


P1020127.JPG
P1020131.JPG


P1020133.JPG


P1020139.JPG


P1020140.JPG


P1020145.JPG


P1020153.JPG


P1020160.JPG
P1020163.JPG


P1020164.JPG


Fein wars, und zum Schluss immer das beste:

P1020169.JPG
 
Schöne Bilder Hubert :daumen:

Zwar nicht ganz vdh aber immer wieder schön
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=h-nChOP6YuI"]YouTube - MTB Trailtour Müllerthal extrem[/nomedia]
 
wenn ich vor der Haustür losfahre hab ich nicht solche schönen Trail`s :heul:

Naja, dann mußt du deine Gartenhütte eben auch in die Südeifel versetzen, dann passt das :D

Aber beschweren können wir uns eigentlich auch nicht bezüglich der vorhandenen Trails und Gebiete.
Andere zahlen sogar Geld, um sich über unsere Hometrails guiden zu lassen :eek:
 
Genau, ist jammern auf hoher Nivea, jedenfalls für die Falschrheinseitigen. Und ich würde sagen, das einige nur versuchen, mit guiden Geld zu verdienen. ;)
 
was will ich denn in der Südeifel, da müsste ich schon ( Früh ) Rentner sein um da wohnen zu wollen. Ausser Wandern und Beiken geht da doch nix.
Ein Jahr Mayen hat gereicht, der Winter war lang und scheißßße kalt da war nix mit radfahren.:heul:

Beschweren mach ich ja garnich, hab am Sonntag nur einen Fehler gemacht
:wut:ICH BIN UM 11 UHR LOSGEFAHREN,:wut:

ich muss euch sagen es waren Horden von SPAZIERGÄNGERN unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
was will ich denn in der Südeifel, da müsste ich schon ( Früh ) Rentner sein um da wohnen zu wollen. Ausser Wandern und Beiken geht da doch nix.

Muahhh der ist gut :lol: Aber hast ja Recht. Dafür hat es da keine Wanderer. Die sind da wahrscheinlich schon alle so alt das die nicht mehr die Berge raufkommen.
Zum Biken ist die Südeifel ein Paradies.
 
Zurück
Oben Unten