VORBAU mit 45 od. 50 mm `Klemmhöhe` gesucht !!!

Registriert
27. Februar 2009
Reaktionspunkte
3
Suche Vorbau mit `ner ` Klemmhöhe ` 45 besser 50 mm !

... sollte nicht hässlich sein - etwa 60-70mm lang sein ! ... so 6-15 Grad !

DIE MEISSTEN HABEN NUR 40mm !

... und nicht teurer als 30-40 Euro !


SPACER und GABELSCHAFT KÜRZEN sind keine OPTION !

... bin halt gross und der Spacerturm ist hässlich - also kommt`s auf jeden mm an; damit`s nicht ganz so schlimm aussieht !

wenn man Google bemüht bekommt man nur ```VORBAULÄNGEN ```
 
ich habe dir in einem anderen thread schon mal folgenden tipp gegeben:
überleg mal warum die vorbauten mit großem winkel so hoch bauen.
ja wirklich nett aber ist mir schon klar - nur damit ist mit auch nicht geholfen

ok damit du mir`s glaubst - steiler Winkel = große Klemmhöhe - ist ja auch logisch das ``Rohr `` welches in einem `größeren ` Winkel anliegt braucht ja auch mehr Platz -

viele SYNCROS oder DH - Vorbauten haben 45 mm

die DH Teile sind entweder schwer oder teuer - also nix für mich !

hab hier sogar nen cc-Vorbau 90mm lang mir 6 Grad uuuuuuund ner Klemmhöhe von 50mm - und das Ganze ist noch nichtmal hässlich

einziger Nachteil - der ist von 2Danger und wer will sch on mit einem 2Danger-Vorbau rumfahren - ok den Schriftzug könnte man vielleicht entfernen/übermalen nur vertraue ich dem Teil nicht - ist wohl nix besonders hochwertiges



ich such halt nen cc-vorbau mit 50mm - den gibts auch irgendwo
 
.
ich such halt nen cc-vorbau mit 50mm - den gibts auch irgendwo
Kann es sein, dass Du Dich in die Idee verrannt hast?...den gibts leider nirgendwo....im Gegensatz zu Dir find ich das aber auch hässlich...50mm hoch und 50mm lang..wie sieht das denn aus?...irgendwie klotzig!.. da sieht es dann von den Proportionen schöner aus, einen 40-44mmer zu nehmen, 1-2 Spacer drunter und fertig...meine Meinung. Viel Erfolg bei der Suche, ich bin raus.
 
Zurück
Oben Unten