Vorbaulänge - Theorie und Fahrbericht: Straitline SSC und Spank Spike Race 35mm

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Tobias, 23. Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tfet

    tfet

    Dabei seit
    07/2012
    Holla da kommt mir eine Idee!!! was mann nicht für agile Fahräder hinbekommen könnte mit innovativen Lenkerdurchmessern.Ich würde 25,4 oder sogar 22,2 als neuen Standart vorschlagen. noch agiler würde das ganze mit kleinern laufrädern ausfallen. Da schlage ich Inovative 27,5" oder soger 26" vor...
    Ach xxx drauf ich guck mal eben schnell ob mein BMX noch bei der Mama im Keller steht.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Tobias

    Tobias Supermoderator Mitarbeiter

    Dabei seit
    08/2001
    @forever: Deshalb haben wir ja auch zwei All-Mountain / Enduro Bikes genommen, um die kurzen Vorbauten zu testen.

    @tfet: Und die Wiedereinführung von 26" erfolgt dann mit der Begründung, dass dafür schon so viele Komponenten auf dem Markt sind :D
  4. Kaltumformer

    Kaltumformer Guest

    In Kürze?