Vorbereitung auf das Swiss Epic: User-Bericht vom Trainingswochenende in Zermatt

Vorbereitung auf das Swiss Epic: User-Bericht vom Trainingswochenende in Zermatt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9mbHVyaW41LmpwZw.jpg
Meine Freundin Annina und ich hatten auf MTB-News.de einen Startplatz für das Perskindol Swiss Epic und ein dazugehöriges Trainingsweekend mit der Bikeschule Zermatt in Zermatt gewonnen. Letztes Wochenende war es soweit. Gerne berichte ich euch, was wir alles erlebt haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorbereitung auf das Swiss Epic: User-Bericht vom Trainingswochenende in Zermatt
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch grad eine Woche dort -- es ist schlicht umwerfend...

Die 3- und 4000er-Ausblicke, die Trails, großartig!
Teuer aber echt gut.

Schwer empfehlenswert auch: "The Brazilian" oberhalb von Sierre.
 
Zurück
Oben Unten