Vorschau: Downhill World Cup 2014 #1 - Pietermaritzburg

An diesem Wochenende ist es endlich so weit: Der UCI Downhill World Cup 2014 startet mit dem ersten Rennen im südafrikanischen Pietermaritzburg in die neue Saison. Alle relevanten Informationen für das Auftaktrennen haben wir in diesem Artikel gebündelt. Besonders wichtig: Nicht das Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott vergessen!


→ Den vollständigen Artikel „Vorschau: Downhill World Cup 2014 #1 - Pietermaritzburg“ im Newsbereich lesen


 
Bei.uns in Trier haben vor 2 Jahren auch welche versucht ein dh rennen mit einem.Enduro zu gewinnen.
Wir.haben echt keine großen Sprünge und auch tretpassagen aber die ganzen steine führten zu vielen Ausfällen.und stürzen.
Am Ende waren die Gewinner auf dh Bikes unterwegs ;-)
Halte nichts von dem Enduro hype im dh world cup...
 
Ich denke mal wenn die in Flip Flops bei trackwalk da runterkommen sollten da auch pro's mit nem Enduro runterkommen
 
:D :D Saugut, wie der Claudio sich aus Angst und Freude die Lunge aus dem Hals schreit, während hier die Jungs mit Kaffee und Brötchen vor dem PC hocken und Sprüche klopfen: "...mittleres Stück stinklangweilig...", "...Strecke ist Murks...", "...in Fliplops den Trackwalk...alles easy..." :D
 
Hier war doch einer so schlau und meinte Josh wäre nicht in Form, und dann auf zwei, nicht übel!!!atherton recht weit hinten, aber hill auch Top 10... Wird gut morgen!
 
Zurück
Oben Unten