Vorschau: Was raus muß demnächst, Trek, CD, Wheeler, Hercules etc.

andy1

guude
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
114
Ort
SI
bevor es in ebay geht, ein Vorgriff auf Angebote nächste Woche bzw. in 2 Wochen...

Was in die Bucht soll aber vorher hier erstanden werden kann.
Es geht so einiges in die Bucht weil hier doch schon eine gewisse Sättigung oder Zurückhaltung da ist.
Einige melde sich, wollen was und dann hört man nichts mehr.
Andersherum ist das doch sehr zeitaufwendig doppelt anzubieten.
Manches poste etwas viel zu vorschnell, habe noch keine Bilder etc. und brauche dann auch noch einige Zeit
Daher ein kurzer Abriss, bei Interesse gibt’s mehr Infos.

Also ein zeitlicher Vorgriff was bald in die Bucht kommt sofern hier niemand schnell „hier“ schreit.
Die Chance muss sein denke ich und einige Preise werde ich der Regeln wegen nennen aber es kann sein dass ich mich da verschätzt habe, es dürfen also auch Angebote gemacht werden.
Am liebsten wenn jemand mehrere Teile möchte ;-), dann kann man auch einen guten Preis machen da es viel Arbeit erspart.

Trek Singletrack 970 , schwarz, used, mit Gabel und SS, Größe wie ollis hier im Forum, also 20“
Kann man auch mit 7 oder 8fach Laufradsatz bekommen, so um 100.—
(habe ein Interessenten der es zuerst haben dürfte sofern er möchte)

United- Saturn, schwarz, Tange Prestige-Rahmen, Ritchey-Ausfaller, Rahmen „klingt“ sehr leicht, nur Rahmen, sehr sportlich OR 58cm, RH 50, s. gt. Zustand.
Rahmenaufkleber können einfach abgezogen werden.
(Sehr schwache Antiklau-Gravur (nur angeritzt), Kaufnachweis kein Problem) um 70 Euro?

Wheeler 8090
, Set mit Gabel, Zustand gut, eher Lagerungsspuren, Vorbau, SS, groß, mind. 52cm, 60 Euro, geht auch weniger, dann gibt’s auch weniger Teile;-)

Hercules Competition-Rahmen, 1988, NOS, frisch ausm Karton, nagelneu, horizontale Ausfaller, für Singlespeed geeignet. Verbaut war Suntour XCD, Sugino-Kurbel, Magura-Hebel, nur alks Info, das Zeug geht wohl teils auf ein anderes Rad.
Preis? Ich sag mal 70

Defekte Rahmen wie Raleigh-Technium, evtl. ein Alpinestars (nur Rahmen), beide habe ich als „ohne Defekt“ bekommen aber dann die Risse entdeckt, wurden beide vorher noch (unwissend) gefahren nehme ich an, gehen gegen etwas Aufwandsentschädigung weg.

Fotos dauern etwas, muss erst abschrauben was hier bleibt und das ein oder andere säubern.

(weiterer Ausblick: Cannondale Delta V2000 Rahmenset 19“ schwarz/blau, Longus-Rahmen ca. 19“, OR 53/54cm und mehr...)
 
Zurück
Oben Unten