Vorstellung: Antidote Bikes LifeLine DH, Nano DH und 4Xht

Antidote-Bikes - noch nie gehört? Dann wird es aber Zeit! Die Jungs aus Polen zeigen auf Ihrer Homepage eigenständige Rahmen, die durchaus vielversprechend aussehen. Downhiller, Enduristi und 4X-Piloten werden angsprochen.


→ Den vollständigen Artikel "Vorstellung: Antidote Bikes LifeLine DH, Nano DH und 4Xht" im Newsbereich lesen


 
Antidote? Noch nie was von gehört, nur gesehen ;)
Pure Bilderflut im Long Travel Thread. Der Bericht ist aber wirklich schön :)

Edit:

Achja :D:D:D:D

Gewicht: 3,3kg Grüße M (Von Sicklin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich nach Direktvertrieb an. Sollte das zutreffen, viel Spass wenn dann mal wirklich was sein sollte.

Rahmenkonstruktion finde ich jetzt nicht so der Burner. Er ist nichts Besonderes, aber auch nichts Weltbewegendes.
Jedes der Lager ist unter Dauerfeuer von Schmutz ausgesetzt.
 
Endlich mal ein Rahmen wo das Carbon nicht unter vielen Schichten Lack versteckt wird. Optisch der für mich schönste Carbon FR/DH Rahmen bis jetzt!

Aber die Dämpferposition gefällt mir nicht so. Mitten im Dreckbeschuss und einfach mal Dämpfer einstellen geht wohl auch nicht?
 
trettlagerhöhe ist sehr kritisch , kann ich mich erinnern bei einer probefahrt-einige e13 kurbeln und sunline pedale waren hin in der saison.. durch die möglichkeit die trettlager höhe ändern zu können wär das rad auch Wildbad tauglich ;)
 
:lol: :lol: :lol:

Wenn ich für jedes Mal, wenn hier irgendjemand wieder "Standart" schreibt doch bitte nur 0,01 EUR bekommen könnte, ich würde mir sofort ein Nano DH kaufen und hätte noch Geld übrig für ein BOS-Fahrwerk. Ein tolles Rad.
 
Tolle Rahmen! Gefallen mir optisch und technisch recht gut.
Ein Fender ist aber bei dieser exponierten Dämpferlage ein Musthave. Bin auch gespannt, wie sich in der Praxis der verbaute Dämpfer einstellen lässt.

Gruß, Kiwi.
 
Definitiv mein nächster Rahmen! Das Teil ist sowas von Arsch geil! Eine richtige Schönheit :love:

Und den Preis des Carbon Frames finde ich in Ordnung.
 
die Dh´ler sehen in echt auch sehr nett aus!
Hab damit zwei jung beim Dirtmasters Festival gesehn (waren neben uns) und die hatten sowohl den alu rahmen als auch den Carbon dabei!
es war einfach nur augen sex!
 
..antidote-Rahmen wirken sehr EDEL..und sind es auch..
die Optik stimmt, carbon+eloxierte Teile..schwarz mit violett..
..ist mein absoluter FAVORIT..so ein Bike muss zu meiner Bikesammlung gehören !!!:D
 
Zurück
Oben Unten