Vorstellung aus Schwerin

wesb

Einsteiger
Registriert
28. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin
Hi,

wollte mich denn auch mal vorstellen.
Meine Name ist Björn, bin 25 und komme aus Schwerin. Bin letztes Jahr durch schönes Wetter zum Fahrrad von meinem besten Freund gekommen was er mir aufgrund einer Verletzung gegeben hat. Bis zum heutigen Tag steht es in meiner Küche und wird des öfteren bewegt (Canyon Nerve ESX 8.0). Nun habe ich ein wenig Geld zur Seite gelegt und habe mich die Woche für ein Commencal Meta entschieden was ich von einem netten Forumskollegen gekauft habe und heute verschickt wird an mich.

Konditionell bin ich wirklich noch ganz am Anfang. Aufgrund rauchen und häufiges arbeiten bleibt mir leider nicht so viel Zeit zum fahren aber wenn erstmal wirklich das eigene Rad da ist werde ich mich viel öfter auf den Sattel schwingen und mal ne Runde drehen.

Hoffe das ich auch ein paar Begeisterte finde die mit mir mal ne Runde drehen oder besuchen fahren kann um dann neues zu erleben. Wo es in Sachen Einsatz hingeht weiß ich aktuell noch nicht. Was ich aber sagen kann ist das ich gerne mal einen Drop mitnehme oder eben vor der tür die Treppen mal runter Springe.

Das soll es erstmal gewesen sein.
 
Huhu, nachdem ich am we um den neumühler see gefahren bin hab ich jetzt auch voll bock auf downhill. Lankowerberge werd ich zeitnah testen.... man müsste aber mal paar leute kennen lernen die sich ebenfalls interessieren um mal zusammen zubiken, die strecken auszubauen, und fahrgemeinschaften zu bilden um malzum winterberg o.ä. zu fahren
 
Zurück
Oben Unten