Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

Bin ja mal auf den Preis gespannt. Das beim Topmodell "nur" Zee Bremsen verbaut sind, wundert mich ein bisschen...
 
Du schreibst wer soll das bezahlen ohne den Preis zu kennen? :lol:

Preise sind bislang nicht bekannt, ebensowenig wie ein Liefertermin.
 
grade die Farbe macht mich richtig an^^
In Sachen Rahmenform gibts sicherlich schönere aber das ganze Konzept wirkt nicht nur technisch ziemlich durchdacht und ordentlich zwischen den Vor-/Nachteilen abgewogen, sondern auch optisch und nicht nur in sich, wirklich stimmig :)
 
60° lenkwinkel....... :rolleyes:

ich find das rad sehr interessant und sogar echt schön (technisch).
steiler sitzwinkel ist doch super, ist man nicht gezwungen, wie bei den 50° dingern, den sattel elendig weit rauszuziehen, damit er nicht am reifen anschlägt.
für mich als kurzbeiner ein absolut KO-argument.
schön, dass sie auf eine ordentliche beinfreiheit geachtet haben.
etwas übertrieben (oder untertrieben?) find ich allerdings die "high" einstellung mit 62,7° lenkwinkel, da hätten sie schon was steiler ansetzen können, will nicht jeder einen chopper fahren, vor allem nicht zum freeriden.
aber ich würds sehr gerne mal probefahren.
preise werden wohl auf dem alten gambler-niveau sein :)
 
Wurde Zeit das Scott was überarbeitet !
Sieht stimmig aus und ich hoffe es mal im Park zur Probe fahren zu können :)
 
Finde die Dämpferanlenkung auf den ersten Blick durchaus ziemlich eigenartig. Gucke ich aber genauer hin, wirkt die Konstruktion zunehmend harmonischer. Der Lenkwinkel sollte auch in Ordnung gehen...Das ganze Bike ist ja hörbar (bzw. lesbar) relativ kompromisslos auf DH und nicht Freeride ausgelegt und wer bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten beim LW unzufrieden ist, der muss halt auf ein anderes Bike ausweichen. Es wird mit Sicherheit seine Kunden finden :)
Und wahnsinnig geil sieht es obendrein auch noch aus!
 
Ich glaube auch nicht, dass Scott das Gambler als Freeride konzipiert hat. Es soll ein reinrassiges DH Bike sein, ohne jegliche Kompromisse! Dafür gibts ja noch das Voltage.
 
Ich bin kein DH Fahrer, aber eine solch flache Kiste würde ich ja nur zu gern mal probe fahren. Echt interessant!
 
Die Ausfahlenden sind aber etwas dünn!

Carbon müsste recht einfach sein bei dem System.


Was mich aber recht wundert, beim den ersten Infos über das Bike haben alle nur rumgemault, eigenartig^^
 
Zurück
Oben Unten