Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

Omg was ist das den für ein geiles bike!? Der Rahmen ist meiner Meinung nach der hammer!! Hoffentlich wird das Komplettbike nicht zu teuer sein. :)
 
Gefällt mir :daumen:

Und habe doch schon irgendwo gelesen, dass es einen Carbon und einen Alu Prototyp gab.
 
Willkommen zurück in den Zeiten der über wüste Hebelei anglenkten Dämpfer! :heul:

Wo das ganze ein Floating Link haben soll (so weit damit im deutschsprachigen Raum ein schwimmend gelagerter Dämpfer gemeint ist) ist mir schleierhaft.
 
Geiles teil !!!
Hoffe das das Rahmenset im bezahlbaren Bereich bleibt.
Nicht jeder Young-racer hat 2000+euro nur für den Rahmen über.
Für nächste Saison eins der topmodelle in meiner Auswahl.
 
Ein schöner Weg, um eine Kastenschwinge zusammen mit einem langen Dämpfer zu realisieren. Mir gefällt's!
 
Ich hab wohl nen eigenen Geschmack. Ich find das ding echt hübsch. Dabei kann ich gar nicht verstehen, wie man ein Foes bike hübsch finden kann, die find ich richtig hässlich, das ding würd ich nichtmal fahren wenn es das beste Bike der Welt wäre.. :D

Das neue Gambler is endlich nicht mehr so globig! Weiter so :)
 
@Get_down: Wird es geben, steht auch im Artikel. Komplettbikes Gambler 10, 20, 30 und das Rahmenset.

@Alpine Machine: Also wenn ich "floating link" übersetzt dann komme ich genau da raus, wo sich ein Link "schwimmend" im Rahmen bewegt!?
 
Kann mir jemand erklären, welchen Vorteil diese vielen Lager und wippen bieten sollen ?
Hätte man nicht mit der hälfte weniger das selbe Endergebnis haben können ?
 
Nein. Wenn man erreichen will, dass der Dämpfer annähernd linear komprimiert wird braucht es eine spezielle Anlenkung. Gleiches gilt für die Dämpferposition. Ganz abwegig ist das nicht.

Ob es sein muss ist eine andere Frage...
 
"So soll das neue Gambler für 2013 ein konsequent auf Downhill hin entwickeltes Bike sein" - voll krass, die bauen ein Rad, extra für downhill
 
Zurück
Oben Unten