DOKK_Mustang
panta rhei
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Das Bionicon kommt doch gut zur Geltung.
Schönes Rad - und schönes Auto. Was für echte Kerle halt. Prollig aber geil. Wär doch eine Idee für einen neuen Thread. Bionicon Fahrer(innen) und ihre Autos. Gute Fahrt (mit beiden Teilen).Da das Edison schon nahezu perfekt ist, habe ich an der Logistik-Ausrüstung weiter gefeilt.
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die kiste in der 2. reihe ist eher peinlich.
besser hätte es ein eisdielen-fanboy nicht sagen können
Hm, dein Kofferraum ist ein deutlicher Unterschied zu meinem - irgendwie viel sauberer.Aber, aber. Der Mustang ist quasi ein Familienauto.
400l Kofferraum, 4 Sitze und umklappbare Rückbank. Da passen zwei Mountainbikes und Gepäck für zwei locker rein.
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Entlüftungskit, Bremsenreiniger, Bremsbeläge
Ich hatte einen Framekit mit verbauter Bremse, Tretlager, Kurbel, Schaltwerk und Trigger.Kurze Frage: Wie hast du denn bisher deine Fahrradteile montiert, wenn du keinen Drehmomentschlüssel hattest? Denn das Bike hast du ja als Framekit gekauft...
Kleiner Tipp trotzdem:
Die Sauerei an der Zange kannst du das nächste Mal vermeiden, indem man die Schraube nur minimal löst. Der Abgang muss sich nicht leicht drehen lassen. Nur soweit öffnen, dass man mit eben gut Kraft den Abgang drehen kann. Das funktioniert bei jeder Bremse. Die Dichtung dichtet dann noch und man kann (auch wenn es etwas Kraft braucht) die Leitung drehen und dann wieder festziehen.
Komm bei deinem Satzaufbau nicht mit, denke aber, ich weiß, was du meinst.
Den Sattel abzumontieren und die Beläge zu entfernen ist nicht notwendig, um den Leitungsabgang zu drehen.
Die Schraube muss nur minimal gelöst werden, damit man den Abgang (schwergängig) drehen kann. Da sifft nichts raus.
Wenn man denkt, dass man das nicht hinbekommt und meint, dass die Schraube wirklich aufgemacht werden muss, dann kann man natürlich auch Beläge rasunehmen und das Rad entfernen.
Ist aber nicht notwendig. Wenn jemand Hand an Bremsen anlegt, dann sollte man das auch hinbekommen.
Egal - macht, wie ihr denkt, wenn´s zum Erfolg führt. Ich gebe hier nur Tipps.
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Schäumt ohne Ende, selbst bei minimalstem Druckverlust