VR Bremshebel zerlegt und nun...

Y_G

Registriert
30. Juni 2004
Reaktionspunkte
118
Ort
Dickes-B
Moin moin, bei meiner Frau hat sich der Bremshebel ihrer Avid X9 Elixir CR Carbon von 2011 (VR 185/HR 160) zerlegt. Kann laut Service nicht mehr repariert werden. Jetzt überlege ich was ich mache. Versuchen einen einzelnen Hebel zu finden oder eine komplette VR Bremse. Soll ich die Reste verscherbeln und ne komplett neue/gebrauchte holen? Und vor allem auf welche Bremse steigt man dann um??? Zwei unterschiedliche Hebel will Sie nicht fahren... THX

edit:ach so sie fährt hauptsächlich Asphalt und Waldautobahn...
 
Moin moin, bei meiner Frau hat sich der Bremshebel ihrer Avid X9 Elixir CR Carbon von 2011 (VR 185/HR 160) zerlegt. Kann laut Service nicht mehr repariert werden. Jetzt überlege ich was ich mache. Versuchen einen einzelnen Hebel zu finden oder eine komplette VR Bremse. Soll ich die Reste verscherbeln und ne komplett neue/gebrauchte holen? Und vor allem auf welche Bremse steigt man dann um??? Zwei unterschiedliche Hebel will Sie nicht fahren... THX

edit:ach so sie fährt hauptsächlich Asphalt und Waldautobahn...
Ist es nun ne 9'er oder ne CR?

Hab noch ne neue 2011 elixir 9 hier, hebel-sattel-leitung-bremsbeläge!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 31
also auf der Rechnung steht Avid X 9 Elixir CR Carbon ... ich mach mal nachher ein Foto und schieb das hoch... die auf den Fotos sind es denke ich nicht.

edit: Bilder

 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ich eigentich eine R1 mit den Avid Scheiben fahren oder gibt das Probleme? Bin ja fast so weit das ich ihr eine gebrauchte R1 hole...
 
Zurück
Oben Unten