VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV8xMC5qcGc.jpg
Gregor Schuster aus Österreich will es wissen: Er hat eine Schaltungsalternative für die Kurbel entwickelt, die er nun mit Hilfe eine Crowd Funding Aktion zur Serienreife entwickeln und verkaufen will. Er hat uns umfangreiche Presseinformationen zukommen lassen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Selbstverständlichs seid ihr gerne dazu angehalten, Gregors Entwicklung hier im Thema zu diskutieren - so lange dabei das alte Prinzip berücksichtigt bleibt: Erst denken, dann posten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt
 
Leute die gespendet habe bekommen die dann ein Vorserienmodell oder erst die serienreife Kurbel?

Silberstreif am Horizont - das Warten hat ein Ende! Geil!
 
Der Februar ist da und die Vorfreude groß... was brauch ich denn zum montieren? HT2 - Lager, 2-fach Shifter und beliebige Kette?

Und noch wichtiger: wenn ich zwischendurch umgezogen bin, wie kann ich sicherstellen, dass das Ding auch bei mir ankommt?
 
Das Produkt sieht gut aus Wir haben jetzt auch eine sehr schöne, hohlgeschmiedete Kurbel und das Gewicht ist
dadurch nochmal deutlich runter. Die Vorserie wäre startklar. Die Abdichtung der Ansteuerungseinheit zur drehenden Einheit beschäftigt uns noch ein wenig. Hier müssen wir verschiedene Varianten testen (lassen) um zu sehen welche die beste ist. Aber sonst alle in Butter. Leider warten wir seit längerem auf das finanzielle Go für die Vorserie.
Das beste im Moment ist, dass das Produkt zu 80% Made in Austria/ Germany/ CZ wird. Alle haben mir immer gesagt, dass das undenkbar ist. Ich bin echt froh, dass ich das zumindest probiert habe und die richtigen Leute getroffen habe, die das ermöglichen.
Somit ist das Produkt auch zum Großteil ökologisch "korrekt" und erhält auch hier Arbeitsplätze.
Ich hoffe sehr, dass wir am 12. Februar die Vorserie endlich starten können.
G.

gibts wieder mal was neues?
 
Schaut mal wieder auf die Vyro-Seite. Es gibt Neuigkeiten!
Hey Gregor,
falls du das ließt:
ich war seit langem mal wieder auf der Seite. In vielen Texten auf der Internetseite schreibst du etwas von Serienreife Frühjahr 2013. Vielleicht änderst du das. Wenn ich die Entwicklung nicht die ganze Zeit hier im Forum mitverfolgt hätte, würde ich glauben das Projekt sei tot.
Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Erfolg und warte gerne auch weiterhin geduldig auf das Ergebnis. 8-)
 
Zurück
Oben Unten