Wahl zum IBC Classic Bike 2014: das ruhmreiche Teilnehmerfeld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kategorie d) Frequently-Used-Classic MTB: Klassiker, die immer noch gefahren werden. Sinnvoll modifiziert, optisch mit Patina und Macken. Viel ist erlaubt!

1993er KLEIN Attitude Gator Linear Fade

Wurde auf dieses Rad im Februar 2014 aufmerksam; es war ein einem erbärmlichen Zustand - optisch und technisch.
Habe das Rad vom Erstbesitzer inkl. Rechnung bekommen - das ist leider auch das einzig Positive an der Sache.
Als mir das Rad angeboten wurde, war ich in Florida im Urlaub - hatte nur sehr eingeschränkten Internetzugang und seltenst Mobilfunk... Da aber MC1 Modelle in 21 Zoll nicht alle Tage zu haben sind, und die Urlaubskasse noch gefüllt war - habe ich spontan gekauft... Da der Verkäufer nur Selbstabholung akzeptierte, und das Rad in Koblenz (beim Besitzer in der KÜCHE!!!) stand, habe ich einen guten Bekannten gebeten, das Bike in meinem Auftrag abzuholen. Hätte ich besser selbst gemacht... Oberrohr ausgebleicht, Lenker gekürzt, die originale Klein Stütze (die gute mit Boron-Einlage) komplett im Rahmen festgegammelt, Kassette platt, Kurbel nebst Kettenblätter am Ende, kleine Delle im Oberrohr, Inferno Magnesium Laufräder in gelb - komplett durch gebremst, ganz zu schweigen von der Blasenentzündung, das das gute Stück am Unterrohr und der Gabel hat.

Als ich das Rad dann ein paar Wochen später in Empfang nahm und der erste Schock überwunden war, habe ich mich mit dem Zustand arrangiert und das Teil schon ein paar hundert Kilometer über Wald und Flur gescheucht...

Juhu, endlich ein Rad, auf das mann nicht aufpassen muss! ;)

1723962-l3d0jxsw90n5-imgl0393-medium.jpg


1723957-rdx51ppd8vo0-imgl0406-medium.jpg


1723960-m6vmpm8b355w-imgl0397-medium.jpg


1723961-73mb5f9pq87a-imgl0395-medium.jpg
 
Kategorie e) off-topic: Time-Correct-Classic Rennrad z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen von MTB Kultfirmen

1993er KLEIN Quantum II Gator Linear Fad

in der seltenen unausgebleichten Ausführung, bis auf eine klitzekleine Delle im Oberrohr in hervorragendem Zustand, und vom Vorbesitzer nahe unverändert übernommen, mit Ausnahme von Vorbau und Lenkerband sowie der Pedale und Reifen... noch die orginalen Laufräder mit Campa-Felgen und Wheelsmith Speichen...komplettiert wird das ganze mit der Shimano 600 STI Tricolor, die farblich hervorragend mit dem Rahmen harmoniert.

Witzige Anekdote zum Rad: Beim "Rollout" hatte ich an einem Infostand des ADFC um einem Schraubenzieher gebeten, um den Endanschlag des Schaltwerks nochmals zu justieren - die Herrschaften haben mich dann gefragt, warum ich mit dem offensichtlich NEUEN Rad nicht zum Händler gehe, wo ich es gekauft habe...Das es sich um ein mittlerweile 20 Jahre altes Rad handelt wollten mir die Herren zunächst gar nicht glauben :lol:

1723968-n7luw05x7ps1-imgl0445-medium.jpg


1723970-ooqnbp1b621g-imgl0440-medium.jpg


1723969-v9vufwkh9q7n-imgl0441-medium.jpg


1723967-3f91qe7da841-imgl0447-medium.jpg
 
Kategorie g) Gewichtsoptimierte MTB <9,5 kg für Bikes ohne Federgabel

1996er KLEIN Attitude Sea&Sky

Wahrscheinlich nicht ganz regelkonform, da das Rad beim Contest 2013 schon dabei war, ich aber dieses Jahr den Rahmen getauscht habe, möchte ich es zumindest hier vorstellen - ich überlasse es der Jury, ob sie das Pferd aus dem Rennen nimmt oder nicht... wäre nur schade, wenn diese im Vorfeld viel diskutierte Kategorie mangels Teilnehmer entfallen würde...

Hatte die Gelegenheit an einen nahezu unbenutzen Rahmen zu kommen, ohne Chainsuck oder aufgebohrten Bremsauslass - leider ein 1996er Modell. Da aber der seitherige Rahmen von meinem Kumpel und Erstbesitzer "well ridden" war und auch für die V-Brake mittels V-Dapter am Bremsauslass aufgebohrt, habe ich mich entschieden, den 1994er Rahmen gegen diesen zu tauschen...

Die verbauten Komponenten sind von Paul, Precision und Tune. Einschliesslich Shogun Pedale ergibt das ein Gesamtgewicht lt. meiner Kern Hängewaage von von 8,84 kg!

Allerdings mit extremen Einbußen hinsichtlich Schalt- und Bremskomfort... Definitiv nix zum fahren - quasi tot gebastelt...:spinner:

1723975-so3fgyzvsng7-imgl0410-medium.jpg


1723971-fb3v29cs80lb-imgl0418-medium.jpg


1723974-oo0x3ujpo7iu-imgl0412-medium.jpg


1723972-gtnnko4faa17-imgl0417-medium.jpg
 
Kategorie g) Gewichtsoptimierte MTB mit Federgabel

1994 Specialized S-Works Ulitmate

- FSX Gabel
- Shimano XTR Bremsen, Schaltung
- Avid Ultimate Bremshebel
- White Industries Naben / Kurbel
- Mavic SUB Ceramic Felgen
- Specialized Umma Gumma Pneus
- S-Works Titan Vorbau
- Specialized Lenker
- Flite Evolution Sattel
- WTB Pedale
- SRP Titanium Schrauben

Gesamtgewicht: 9.8 KG

Rechte Seite


Linke Seite


Lenker


Wunschfoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kategorie g)

KLEIN Adroit 1995


Das Rad wurde für die Berliner Fahrradschau 2012 aufgebaut, mit dem Ziel, auch mit klassischen Teilen ein möglichst geringes Gewicht zu erreichen. Das Fahren des Rades, bei meinen 1,87 m, stand bei der RH im Hintergrund. :) Nur, ein KLEIN Adroit Rahmen bietet die besten Voraussetzungen für einen Leichtbau. Damals wurden allerdings einige Teile (SRAM 9,0 SL Schaltung und und Schwalbe Fast Fred) verbaut, die aber nicht dem aktuellen Reglement entsprachen. Das Gewicht hat sich durch den Austausch erhöht, speziell bei den Reifen, da ich keine zeitgerechten Exemplare unter 600 g im Bestand hatte.

Nachstehende Teile wurden verbaut:

HMS Felgen mit 20/24 Titan-Speichen
Speed Tec VR-Nabe
Tune-HR Nabe
Ritchey Megabite
Kooka Bremshebel
TEC Fro Bremsen
bike-tech power arms
Ritchey WCS Pedale
Tune-Sattelstütze mit Speed Tec Aluschrauben
Titan-Kettenblätter (vermutlich IBS) mit Alu-Kettenblattschrauben
Goldtec Titan-Kassette (schaltet genau so gut wie Marchisio ;-) )
Schaltung Shimano XTR/SRAM SRT 800/Shimano 105
Speed Tec Titan-Sattelspanner
Speed Tec Titan-Spannachsen
Flite Carbon
Gesamtgewicht 7675 g (habe leider nur eine elektronische Kofferwaage)


Gerne hätte ich auch noch ein zweites Rad aus Stahl in dieser Kategorie platziert, was natürlich eher näher an der 9,5 kg Grenze gelegen hätte. Aber es geht halt nur einmal! :-(

Gruß
Jürgen







 
Zuletzt bearbeitet:
So und hier ein Beitrag für

Kategorie c) Oddball-Classic MTB: ECS und seltene Sonderlinge

Leider habe ich bzgl. den Hersteller des Rahmens noch nichts genaues rausfinden können. Gekauft wurde es im Sommer hier im Basar, danach ein paar Teile - hauptsächlich schöne XT-Teile - dran geworfen und heruagekommen sind knapp 18,5 kg Fahrspaß zu zweit, die sich auf ziemlich genau 2,45m verteilen ...

rechts:


links:


Lenkzentrale:


Wunsch:


Nun fehlen noch zwei Bilder, und dann gibts morgen noch zwei Räder ...

Grüßle von Captain und Stoker!
 
Kategorie e)
1993’ Gazelle TVM Team.
Reynolds 531 competition, Maßanfertigung (pour moi).
Dura Ace (1. Version Bremsschaltgriffe, Bremsen, Schaltwerk, Kasette)/Mavic (Tretlager, Lenkkopflager, Umwerfer, Laufräder).
Vorbau: Cinelli Grammo (Titan). Lackierung und Komponenten original.
Das Rad ist einige 10tausend Kilometer Training und Rennen gelaufen.

linke Ansicht:
1725475-1dbvadclp6xy-1-medium.jpg


rechte Ansicht:
1725476-7jbdrjhkfww2-2-medium.jpg


Cockpit:
1725407-u09eat3rb73z-img_1324-medium.jpg


Wunschbild:
1725408-w33yfng134b8-img_1329-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Sonntag!

Nach all den schon teilnehmenden Leckerbissen, Delicatessen, der Haute Cuisine....

bin ich heute yamakasimäßig über die Dächer meines Aachener Malocherviertels geklettert und bringe zur Mittagspause
... mal paar Butterbrote für Euch mit,
mit ordentlich dick Butter und fett Schweineschmalz drauf - Mahlzeit:

Kategorie A) - CHECKER PIG CPX 3000 1991









und.....
 
... wem das zu fettig ist,
oder aber Vegetarier,
hier noch ein kräftiges Butterbrot, wahlweise mit Margarine und Auberginenpaste

Kategorie B) - Wheeler 8000 1993









Nochmals, Mahlzeit Alle zusammen,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

heute noch eins von mir für

Kategorie d) Frequently-Used-Classic MTB: Klassiker, die immer noch gefahren werden. Sinnvoll modifiziert, optisch mit Patina und Macken. Viel ist erlaubt!

In dieser Kategorie startet mein heuer meist gefahrenes Radl, mein GT Xizang. Lange habe ich nach nem Xizang gesucht und bin über den Umweg eines 18 Zoll Rahmens, den ich letztes Jahr im Sommer hier im Basar ergattern konnte dann Ende letzten Jahres kurz vor Weihnachten über diesen 19 Zöller in der Bucht gestoplert.

Zum Aufbau wurde der Rahmen mit folgenden Teilen in einen großen Topf geworfen und kräftig durchgerührt:

Rock Shox SID und farblich angepasster Control Tech Vorbau
Bontrager Titec Lenker und Onza Titan Hörnchen
900er XTR Schaltwerk und Umwerfer in Kombination mit Grip Shift
Control Tech V-Brakes mit Real Hebeln
Syncros Titan Stütze
King Steuersatz
Cook Kurbeln mit GT Titan Innenlager und TA Blättern
GT Hadley Naben mit Mavic 517
Tune Spanner

Fahrfertig wie auf den Bildern ergibt dieses schmackhafte Süppchen dann 9,3kg Fahrspaß deluxe <- naja, zumindest für mich ...

rechts:


links:


Cockpit:


Wunsch, Roß und Reitern beim diesjährigen Regen-Treffen der GTler:


Bei grobem Regelverstoß, bitte einfach löschen ...

Grüßle, Tony
 
Mein Beitrag zu:

Kategorie d) Frequently-Used-Classic MTB: Klassiker, die immer noch gefahren werden. Sinnvoll modifiziert, optisch mit Patina und Macken. Viel ist erlaubt!

Was klassisches für den Nachwuchs:D

Wheeler 160 von ´92 rum.
Wird täglich genutzt- auf der fahrt zum Kindergarten:daumen:

Das Rad wurde komplett umgebaut- vom Kinderrad zum Kindergeländerad.
Hier der Aufbaufred:
http://www.mtb-news.de/forum/t/was-klassisches-fuer-den-nachwuchs.695911/
Hier die Bilder:

1726094-xrvoqmgxgh0u-dsc_3390-medium.jpg




1726093-b63zo66nhvrz-dsc_3378-medium.jpg



1726096-gnpginq9cxmq-dsc_3393-medium.jpg



1648740-yy5s9hloij9l-dsc_2273-medium.jpg


Allen viel Erfolg!

Adrian
 
Kategorie B

Ein 95´er Kona Kilauea, übernommen von Simon - Danke!

Aufbau ist so wie es sich für einen Canadier gehört, wild durcheinander.

Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Reifen - alles Kona.
Antrieb: Suntour, XT 7-fach, XTR, Sugino, Sachs-Sedis, Time Pedale
Laufräder: XT, XTR Naben, DT Speichen und Nippel, Mavic M 231, Ritchey Schnellspanner
Bremsen: Dia Compe, Ritchey, Gorilla
Rest: Salsa Griffe, Ritchey Barends, Flite grau

Links


Rechts


Cockpit


Wunsch


Gruß
Marc
 
Kategorie D

Ein Bontrager Race Light ? Baujahr?, übernommen von Kay - Auch hier Danke!

Wie es sich für einen Amerikaner gehört sind Modell und Baujahr nicht eindeutig.
Geometrie paßt auch nicht zu irgend welchen Katalogdaten, selbst mit langer
Starrgabel sind die Winkel immer noch "sportlich" (72°/75°).
Das Rad hat vor einigen Jahren schon einmal teilgenommen, mittlerweile aber
ein altersgerechtes Cockpit bekommen :)
Der Aufbau ist schlicht, funktionell und dem schlechten Wetter im Sauerland angepaßt.

Bontrager Rahmen mit Noname Gabel und Vorbau.
Komplette Suntour XC Pro incl. Sattelstütze und Steuersatz (Ausnahme: Zwei Kettenblätter und die Sachs Kette).
Laufräder: XC Pro, DT Speichen und Nippel, Mavic M231 Ceramic und Specialized Reifen.
Bremsen: Suntour, Dia Compe 986.
Rest: Bontrager, Titec, Odi, King Flaschenhalter

Rechts


Links


Cockpit


Wunsch (Dank Custom Umlenkrolle läuft der Zug parallel zum Sitzrohr, schleift aber nicht am Umwerfer!)


Gruß
Marc
 
Kategorie g) Gewichtsoptimierte MTB (<9,5 kg für Bikes ohne Federgabel, < 10,0 kg für Bikes mit Federgabel, <10,5 kg für vollgefederte Bikes). Bitte hier keine neuen Teile an alten Rahmen, gleichsam bitte keine alten Teile an neuen Rahmen. Reifen nur zeitgerecht oder re-issue-Neuauflagen.

Eigentlich wollte ich ja mit einem S-Works M2 in der Leichtbaukategorie starten, bin aufgrund vieler Alu und Titanschrauben jedoch knapp an der Gewichtsbeschränkung gescheitert. Daher jetzt hier mein Grove Innovations Hardcore SL (Projektname HCSL - 7,2kg) von Bill persönlich aus Balsaholz handgeschnitzt. Die Anbauteile sind größtenteils Prototypen, wie die Suntour XC-Pro Magnesium Komponenten. Ebenso sind jegliche Schrauben aus Magnesium und nicht aus schnödem Aluminium oder Titan. Auf unnütze Anbauteile wie bspw. Barends wurde logischerweise verzichtet und die Reifen sind mit Wasserstoff gefüllt. Da man nicht wie die Hindenburg enden möchte konnte auch auf Bremsbeläge verzichtet werden, da man ja eh kein unnötiges Risiko eingehen will und das Rad bergab daher lieber trägt.

Grove Innovations Hardcore SL 1990

Rechts:


Links;


Cockpit:


Wunsch:


:)
 
Kategorie A:

Cannondale SM 2000 1991

Eigentlich habe ich ja genug Räder ,aber manchmal kann man halt nicht anders. Gekauft habe ich es wegen ein paar netten Teilen, die ich für meine Winterbaustelle verwenden wollte.
Da dieses Rad nur ca. 25 km von mir entfernt stand, habe ich es abgeholt. Als es dann in der Werkstatt stand, habe ich mich erst einmal näher mit dem Gefährt befasst.
Und bis auf ein paar Macken im Lack, ein schwergängiger Ringle Sattelstützenspanner und viele Stellen die vorsorglich mit BW-Klebeband beklebt waren, ist es in echt schönem Zustand. Na gut, verstaubt war es auch und die Plastikscheibe hinter der Kassette ist auch noch dran.
Als ich dann im Netz ein wenig gesucht habe, stellte ich fest, das Ding ist wie im 23 Jahre alten Katalog und dazu kaum gefahren.

Der Lenker wurde mitsamt den Griffen je Seite ca. 2 cm gekürzt.
Der hintere Reifen, ein Smoke, ist auf der einen Seite fast durchgescheuert, da ist wohl mal jemand mit falsch eingestellter Bremse oder mit kaum Luft unterwegs gewesen.

Nach einer kurzen Runde damit, habe ich mich entschieden, dieses Rad vorerst zu behalten und nicht wie geplant zu zerhacken.

Die verbauten Teile werde ich hier nicht auflisten, da man sie sehen kann oder eben im Netz mal nach diesem Modell suchen.







 
hallo gleichgesinnte,

ich möchte an dieser stelle gar nicht viele worte verlieren, sondern gern auf meinen blizzard-aufbau-thread verlinken:

http://www.mtb-news.de/forum/t/nach...au-od-mein-fruehlingsaufbaufred.510211/page-3

mein diesjähriger Beitrag in Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau:

rechte seite:



linke seite:



cockpit:



wunschbild:



euch allen weiterhin viel spaß und freude am contest.

gruß

stefan
 
Lieber spät als nie, kommt noch ein für Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau:

Mein GT Zaskar (LE) aus 1993 in schwarz eloxiert. Jedes Jahr aufs neue wirds eigentlich komplett zerrissen und irgendwie anders neu aufgebaut. Damit soll nun Schluß sein, denn so gefällt es mir persönlich richtig gut ...

rechts:


links:


Cockpit:


und als letztes noch das Wunschbild. Dies zeigt vier wahllos herausgepickte Stationen des langen Leidensweges dieses Rahmens in meinen Händen ... ;-)



Und da fällt mir gerade beim verlinken ein böser Fehler auf. Ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich kann versichern, dass es während dem Knipsen der Bilder schon behoben worden ist ...

Ich wünsche allen viel Spaß beim baldigen Abstimmen und natürlich jedem Radl, dass es als das schönste in seiner Kategorie gewählt wird!! Schön wars, hier jeden Morgen rein zu schauen und die schönen Bilder zum Start in den Tag zu bewundern1

Grüßle und ein schönes Wochenende,
Tony
 
Kategorie d) Frequently-Used-Classic MTB: Klassiker, die immer noch gefahren werden. Sinnvoll modifiziert, optisch mit Patina und Macken. Viel ist erlaubt!

1993 Klein Adroit Mardi Gras

20" Rahme
Strata Gabel
135mm 0-grad LVE
Tune Kurbel
Steinbach Pedale
Tune Naben
Mavic XC717 Ceramic Felgen
Panaracer Smoke/Dart
Suntour XC Pro Umwerfer, Schaltwerk, Daumies
Paul Components Touring Canti
Dia Compe SS5 Bremshebel
Tune Sattelstütze
Flite Sattel ohne Bezug
gewicht 8,43 KG

rechts:



links:



cockpit:



wunschbild:



viel Spass allen!
 
Servus,

ich schicke heuer mein GT Zaskar (Rahmen 1990) ins Rennen.
Kategorie B: All-Time Classics - Individueller Aufbau

Den Aufbauthread dazu gibt es hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/brueder-im-geiste-triple-zaskar.688773/

Wie man sieht, habe ich mich für den Aufbau mit einer Scott Unishock Federagbel entschieden. Mir gefällt die Optik, passt mMn schön zu den starken Rohren des Rahmens. Um die Geometrie nicht zu beeinflussen, habe ich die Gabel aber mittels ultraharter Elastomere starr und auf 395mm EBH herunter gelegt. Somit stellt die Führung des Bremszuges durch die Noodle des A-Tac auch kein Problem dar.
Klar, damit stoße ich nicht überall auf Gegenliebe. Aber wie gesagt, mir gefällt es so und das Motto der Kategorie ist damit auch ziemlich gut getroffen - ziemlich individuell ;)

Die weiteren Teile:
XT Komplettgruppe
SL-M732, RD-M735 short, FD-M735, HP-M736,
BL-M733, BR-M732 vorn, BR-M733 +repro Brodie Booster hinten,
BB-UN71, FC-M730 + 48/38/28 Biopace, PD-M731 + GT Pedalhaken & -riemen,
CS-HG70 12-28, CN-HG91,
LRS FH-M732, HB-M730, Araya RM17, Ritchey Megabite 2.1, GT Titan Schnellspanner,
Vorbau Answer A-Tac, Lenker Answer Hyperlite 3°
Sattelstütze Syncros 2nd Gen. 27,2mm, GT Stützenklemme + Spanner, Sattel Vetta SL

Und damit es nicht allzu frontlastig mit dem Neon wird, habe ich noch den Speci-Helm mitgenommen ;)

rechts


links


cockpit


wunsch


Danke & schöne Grüße
Chris
 
Kategorie A

CATS MX-2


Rechte Seite

XXX
Die linke sieht auch nicht anders aus. Das Bike habe ich inzwischen verkauft (Wenn das ein Ausschlusskriterium ist, habe ich halt Pech gehabt.).


Cockpit


Wunsch: Vor der Restauration
 
Mein schneller Beitrag für

Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau

Seit Jahren lag ich Christian in den Ohren, ob "Pinkie", ein 1989er Wicked Fat Chance, nicht vielleicht gern das Zuhause wechseln wollen würde. Irgendwann im Juni erhielt ich eine SMS: "He, lass uns mal wieder treffen. Kannst du auch gleich Pinkie mitnehmen". Ich traute meinen Augen nicht! Kurzer Kalendercheck, ob gerade der 1. April ist!? Nein, es ist Juni. Ich weilte gerade im Urlaub und ich erinnere mich an keinen anderen Urlaub, der mir jemals zu lang erschien. ;)

Kurze Zeit später war ich wieder im Lande, traf mich mit Christian und brachte behutsam Pinkie in sein neues Heim. Ich bastelte gerade an einem anderen Projekt, deshalb ließ ich mir mit Pinkie etwas Zeit und sammelte nur so nebenbei Teile zusammen. Dann wurde ich von mehreren Leuten, die Pinkie kannten, gefragt, ob es denn am Contest teilnehmen würde, was mich ganz schön unter Druck setzte.

Die Laufräder habe ich erst vor einer Woche in Empfang genommen, das Bremsenset sogar erst am Montag.

Hier ist das Ergebnis:







Mein Lieblings'dot':



Verbaut ist komplett XT, dazu Salsa, American Classic und PBC.

Leider gibt es nur Fotos vorm Haus, da ich mich gleich noch mit einem sehr netten Forumsmitglied treffe und daher (wieder mal) etwas Zeitnot habe. Das große Rollout findet dann erst in den nächsten Tagen statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Farbe für Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau:
Mein Fang des Jahres 2014:

1994er Fat Chance YoEddy Aquamarine Fade, Size M:
Links:

Rechts:

Cockpit:

Wunschbild:


Wen's interessiert: Mehr Bilder auch vom Vorher-Zustand und der Evolution des Aufbaus findet Ihr in meinem gleichnamigen Album.

Gekauft um Ostern rum von der Erstbesitzerin

Ausstattung:
- 94er YoEddy Frame M, noch aus Somerville, suspension corrected, mit orig. Sattelklemmung inkl. Dichtung u. ControlTech Bolzen
- Rock Shox Mag21 umlackiert in Magenta
- Chris King 2Nut, Laserlogo
- XTR 900/910: Kurbeln mit Titanschrauben, Schaltwerk, Umwerfer, STIs, Innenlager UN91, Bremsen hinten+vorne
- LRS: Maxx-Cycles Naben auf neuwertigen Campa Kilimangiaro Felgen, Panaracer Smoke/Dart Reissue
- Ritchey Force Vorbau (Nitto)
- Ritchey Force Lite Lenker
- Oury Grips
- Shannon Stütze
- Flite Titanium Alpes in blau-lila
- Bontrager Flaschenhalter
- Onza Chill Pills schwarz-gelb
- Pedalen Shimano SPD 747
- SSP: Ringlé Ti-Stix in silber
- Zughüllen in Magenta
- Kassette HG 51, 8-fach, 12-32 (nur 10g schwerer als CS M900…)

Zustand:
- Lackierung ist original und nicht ausgebessert; Decals z.T. ausgebessert und mit Rahmenschutzfolie gesichert, „YoEddy“-Decal Oberrohr ersetzt u. „FAT“ – Decal Sitzrohr ergänzt
- definitiv kein nennenswerter Rost im Sitzrohr
- Gabel ist selbst lackiert

Die Radikalität der Farbkomposition ist ans Teamtrikot angelehnt und auch bewusst mit zusätzlichen Farbklecksen versehen. Die Elox-blauen Teile an der Sattelklemme und die Pulleys waren schon so bei der Erstbesitzerin, daher hab ich sie übernommen.

Gruß,
Dietrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten