mal n+1...und mal n-1

wie wäre es denn mit rah,endreieck geteilt zu lakieren...

also der länge nach...mit banderole oder ähnliches...
 

Anzeige

Re: mal n+1...und mal n-1
So, hab paar Skizzen...Als Grundlage hab ich bei @Rommos aus "Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?" ein Foto des halbfertigen Rahmens geklaut (ich hoffe, er verzeiht mir), da ebenfalls ISP. Es geht nicht um die konkrete Farbe, nur um die Anordnung der Farbflächen...zwei Varianten, so wie gestern beschrieben:

entweder...

Vers.01.jpg


das noch an den Ausfallenden ergänzt

Vers.01a.jpg


Oder wie ne Banderole, mit zwei Farbtönen

Vers.02.jpg


oder einfarbig

Vers.02a.jpg


 

Anhänge

  • Vers.01.jpg
    Vers.01.jpg
    311 KB · Aufrufe: 76
  • Vers.01a.jpg
    Vers.01a.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 59
  • Vers.02.jpg
    Vers.02.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 44
  • Vers.02a.jpg
    Vers.02a.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 57
Geteilt gefällt mir nicht so, lieber einfarbig.Dafür dann was schönes

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Ah ok,hätt ich mir ja fast denken können;)...danke.
Sieht schön klassisch aus.:daumen:

Ohne Umwerfer?
Ich seh da keinen Leitungsanschlag....
 
Ah ok,hätt ich mir ja fast denken können;)...danke.
Sieht schön klassisch aus.:daumen:

Ohne Umwerfer?
Ich seh da keinen Leitungsanschlag....
Richtig erkannt, wird 1x11...ich probier dann auch gleich mal n ovales Kb.
Da gibts ja heut nen witzigen neuen Fred, wo sich dreifach-und zweifach-Fahrer mit Einfach-Fahrern zanken :lol::hüpf:
 
Ich vermute, du meinst etwa so?

Anhang anzeigen 453874
Ich könnte mir vorstellen, daß ein farbiges Sattelrohr und eine passende Sattelstütze interessant und trotzdem "klassisch aussehen.
Irgendwann in den 90ern hatte REWEL auch mal mit Hitzebehandlung zur Färbung von Ti experimentiert(?); jedenfalls wurden nicht viele so "gefärbte" Rahmen, bzw Teile geliefert.

Grüße
 
Ich könnte mir vorstellen, daß ein farbiges Sattelrohr und eine passende Sattelstütze interessant und trotzdem "klassisch aussehen.
Irgendwann in den 90ern hatte REWEL auch mal mit Hitzebehandlung zur Färbung von Ti experimentiert(?); jedenfalls wurden nicht viele so "gefärbte" Rahmen, bzw Teile geliefert.

Grüße
Das mit Anlauffarben wär auch ne interessante Variante, aber da fehlt es schon am Ausführenden, abgesehen davon, k.A., ob das Auswirkungen aufs Gefüge hätte...
 
Der Lackierer braucht noch...darum mal was anderes (ist auch kein Titan)

IMG_0315.JPG
IMG_20160211_140608.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0315.JPG
    IMG_0315.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20160211_140608.jpg
    IMG_20160211_140608.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten