Wahnsinn über Kopf: GoPro-Perspektive von Kelly McGarrys Rampage-Run

Die spannendsten Rampage-Videos sind immer die aus der Ego-Perspektive - und diesen Genuss liefert uns der Zweitplatzierte Kelly McGarry. Neben dem atemberaubenden Kopfüberflug über das Canyon Gap beeindrucken die schmalen Ridge-Abfahrten immer wieder aufs Neue - aber seht selbst:


→ Den vollständigen Artikel "Wahnsinn über Kopf: GoPro-Perspektive von Kelly McGarrys Rampage-Run" im Newsbereich lesen


 
Cooles Video und klasse Typ, aber den Backflip von Zink finde ich schon allein aufgrund des Absprungs nochmal eine Nummer beeindruckender. Seltsam das der nicht so groß diskutiert wird?
Wurde er genauso und war weitaus größeres Gesprächsthema nach dem Event als McGarrys Flip. Leider gibt es davon (noch?) keine GoPro-Perspektive und zudem hat McGarry auch nach dem Flip noch was rausgehauen - Zink war wahrscheinlich dermaßen vom Adrenalin vernebelt dass er sonst nix mehr gerissen hat.

Der Flip an sich ist natürlich noch eine krassere Nummer als Einzelsache!
 
sind beide hammer !!!!!!!!!!!!!!!
mich würd interessieren ob benderoni jetzt geschichte ist ?????????????????????
 
Ich will das Hammer-Video absolut nicht klein reden, aber Kamm-Aufnahmen mit der GoPro wirken durch das Fischauge-Objektiv immer spektakulärer, da die Flanken scheinbar noch steiler abfallen.

Eigentlich müsste es weniger spektakulär durch die GoPro wirken und mehr wie eine Scheibe aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten