Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Verdammt lese den Post jetzt erst, habe wohl nicht lange genug gewartet.
Sorry nochmal, blöd gelaufen.
Ich hoffe, ihr hattet dennoch eine schöne Tour.

Gruß Wolfgang
War ja auch sehr spontan von uns.....waren auch erst um 11:36 Uhr vor Ort......
Sind dann 21 KM irgendwo lang gefahren : Groote Heide , Wankumer Heide , Jugendherberge....über eine Treppe im Wald (mit Schild "Achtung" "Radfahrer absteigen")...

Das nächste mal geführt mit Dir!
 
Das Schild hat durchaus seine Berechtigung, da sind schon ein paar auf die Nase gefallen.:o

Beim nächsten Mal, werde ich geduldiger im warten sein.

Bis dahin-schönes Restwochenende noch.
 
....bin ab 21:00 Halde Norddeutschland! Mich wieder in Form bringen....

Edit: ...standen doch zwei DH im Dunkeln auf Norddeutschlad im Busch - ohne Licht!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Ich bin Mario und komme aus Aldekerk und bin auf der Suche nach Bikern die in der Region nach Feierabend mal eine Tour oder einen Trail besuchen möchten.
Über Dates und Treffen von Euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Mario
 
Hallo Biker,

ich war heute mal wieder von Tönisberg in Richtung Oermter Berg unterwegs, leider musste ich im Bereich Hahnenberg feststellen, dass irgendein Bauer oder Förster den Trail mit Ästen und Baumstämmen versperrt hat.
Ist das schon länger der Fall?
Oder vielleicht habt Ihr ja eine Info, was der damit bezwecken möchte.
 
Oh,war heute Mittag auch gemütlich unterwegs,diesmal mit dem Hollandrad (7.-Gang) von Eick über Ka-Li zum Oermter Berg ,dann von dort über Rheurdt(Kurze Pannenhilfe einem Jugendlichen gegeben (Kette war zwischen Rahmen und kleinsten Zahnrad eingeklemmt ) ,Schaephysen,Neukrichen-Yluyn nach Moers Kö und dann nach Haus.

mfg,Dirk
 
Hallo Biker,

ich war heute mal wieder von Tönisberg in Richtung Oermter Berg unterwegs, leider musste ich im Bereich Hahnenberg feststellen, dass irgendein Bauer oder Förster den Trail mit Ästen und Baumstämmen versperrt hat.
Ist das schon länger der Fall?
Oder vielleicht habt Ihr ja eine Info, was der damit bezwecken möchte.
Hallo!! Fahre die Strecke schon ein paar Jahre regelmässig.Auch am Mühlenberg liegt ja schon seid über einem Jahr Schnittgut,das wird der gleich Bauer gemacht haben der jetzt die Wurzelstöcke da hingelegt hat.Aber die Wurzelstöcke bekommt man nur mit Front-oder Radlader bewegt. Denke der Bauer hat was dagegen das wir da fahren,weil das wohl privat ist.Bin da heute auch gefahren,können die Wege ja mal einfach frei machen und schauen ob er es wieder zu macht. Gruss J.
 
Laut Wetterbericht soll es heute Abend Regenschauern geben. Damit würde der Nightride wohl ins Wasser fallen.
Falls sich die Wetterlage doch noch ändert, ist wie immer um 20:30 Uhr Treffpunkt am Wendehammer.
Ich werde so gegen 19 Uhr posten ob ich fahre.
 
Zurück
Oben Unten