Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Super das der 5.Halloween Night Ride so erfolgreich war,einige Spuren davon in Form von Halloween Ride Schildern sind noch zu sehen.:)
Mal schauen eventuell mache ich nächstes Jahr die 6.Halloween Ride Tour dann auch mit,falls ihr nichts dagegen habt
da ich ja auch etwas angeschlagen bin.

Bin gestern auch mal die Rheinpreussenhalde zum Geleucht hoch,wollte erst vom Baerler Busch Parkplatz (Clubheim FSR) aus hoch aber da waren die dort am Arbeiten und haben Schotter aufgelegt.
Bin dann andersrum hoch (Hauptauffahrt) habe aber nur die Hälfte geschafft und den Rest musste ich aber schieben da es mir gestern nicht so ganz gut ging (Herz) ,von dort bin ich noch am Pattberg vorbei und dann in der Dong die Halde Norddeutschland hoch und dann wieder runter und in Richtung Heimat.

Info:
Ich habe meistens nur Schwierigkeiten beim Bergauf fahren wegen der Belastung mit dem Herz,weshalb ich immer dann aufhöre wenn ich merke es funktioniert nicht mehr weiter.Aber Sport treiben soll ich ja auch vom Arzt aus,und MTBiken ist da der schönste Sport für mich.
Das Nitrospray habe ich aber auch immer dabei.


Demnächst wenn es mal wieder schöner ist werde ich mal schauen wie es sich am besten vernetzen lässt wegen 5-Halden Tour
(Halde Norddeutschland,Pattberghalde,Rheinpreussenhalde,Alsumerhalde,Halde Rockelsberg)wollte die mal testen und abfahren.
Soll ich dann die Tour auf mein Windows Phone Handy mit Navicomputer aufzeichnen,nutze dieses hier fürs navigieren:

Windows Phone App:
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/navicomputer/26425685-6381-4767-b3b8-bb0448c2cb69

Internetseite:
https://www.komoot.de/plan?p[0][id]=3GN0&p[1]=&sport=mtb&constitution=4


mfg,Dirk
 
Moin,
für Freitagabend bin ich raus.:(


@DirkP. Du bist herzlich willkommen......
"Anmeldung" für den nächsten Halloween Nightride am Niederrhein 2015 ist bereits heute möglich, siehe unten stehende Signatur.
 
Ich hätte hier noch drei Kinder........kann ich Dir die vorbeibringen.....Du hast ja eh "Kinderdienst". ;)

Vielleicht sollten wir abwechselnd diesen "Dienst" zum Nightride anbieten:confused:

Nächste Woche habe ich jedenfalls hier Dienst!!!!!
 
Würd' ich auch mal wieder gern ...
.... gestern kurz nach vier losgefahren und um kurz vor fünf das Licht angeschaltet.
picture.php
 
Ich werde alt, ich musste jetzt echt nen Moment drüber nachdenken, welche neue Abfahrt gemeint ist ... dann ist es mir zum Glück doch noch eingefallen. Hab schon an mir gezweifelt.
Vielleicht schau ich heute mal ob wir was gefangen haben ....

Wer ist denn gleich dabei?
 
Zurück
Oben Unten