Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Beim letzten Nightride kam die Idee einen Teil der Crosserrunde aus RuhrQUER am Pfingstsonntag als Nightride-Strecke zu nutzen.
Das wären dann so ungefähr 45km mit Essenberg als Start-Ziel-Ort. Es würde weitestgehend abseits der Straßen auf Singletrails, Waldwegen und Schotterstrecken gefahren. Erst nach Duisburg in den Stadtwald, dort südlich über Steinbruch, Entenfang, Sechs-Seen-Platte bis zum Rahmer See und dann zu Tiger&Turtle und über Rheinpark und Rheindeich wieder zurück nach Essenberg.
Wie ist denn so die Interessenlage?
 
Was ist WWI :D?

Ich fahre heute so gg 17/18h - allerdings teste ich mein neues Hinterrad und bleib deswegen relativ lokal (d.h.Hülser Bruch).

Wer mag kann sich trotzdem gern anschließen - Mitteilung dann bitte per Oldschool-Forum hier :D
 
Hi gazzpacho, ich glaube fahren tun noch so Einige, aber hier im Forum ist kaum noch wer aktiv. Keine Ahnung ob sich jetzt alle über FB, WA oder WWI verabreden?

Ich sehe sehr oft Einzelfahrer, wenn ich unterwegs bin. Aber die sind wahrscheinlich nicht im Foum. Vielleicht kann man ja auch mal in der Woche einen festen Termin klarmachen (vielleicht dienstags). Leider habe ich Freitags nie Zeit :ka:.
 
Zurück
Oben Unten