Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

@Holgi: war verpeilt von der Hitze. Hab dich erst erkannt als du schon vorbei warst. Ich habe das Gefühl meine Reaktionszeit nimmt antiproportional zu denTemperaturen ab.
 
Schoppen? Im Centro? .
Neee... da is doch doof.... ich dachte da eher an;

Ein Schoppen – zuerst ein niederdeutsches Wort, das ins Französische entlehnt und von dort ins Oberdeutsche rückentlehnt worden und verwandt mit schöpfen ist – ist ursprünglich ein Gefäß für Flüssigkeiten, später ein Hohl- bzw. Raummaß für Getränke....Wiki bla-bla....bla.

Aber lass mal wie immer erst mal radfahrn.
 
Ja, war wirklich eine schöne Tour.... hätten nur was zum sichern der Räder mitnehmen sollen- so in der Art 10363781_893856170640773_4003041037520387164_n.jpg
Schönes Restwochenende
 

Anhänge

  • 10363781_893856170640773_4003041037520387164_n.jpg
    10363781_893856170640773_4003041037520387164_n.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 13
[...]......ist aber für mich schon fast zu viel :confused: ![...]
Die Fahrt zum Stadtwald ist entspannt, teilweise über Asphalt (läßt sich leider nicht vermeiden), Im Stadtwald wirds trailig und ab Großenbaum wird es wieder sehr entspannt hauptsächlich auf Schotterpisten. Alles nix wildes und kilometermäßig merkt man's kaum. Als Nightride sicher anstrengender, weil man sich dabei viel mehr konzentrieren muss.

Wankum wär aber auch ok, dann aber gern etwas später, so um 10 Uhr.
 
Die Fahrt zum Stadtwald ist entspannt, teilweise über Asphalt (läßt sich leider nicht vermeiden), Im Stadtwald wirds trailig und ab Großenbaum wird es wieder sehr entspannt hauptsächlich auf Schotterpisten. Alles nix wildes und kilometermäßig merkt man's kaum. Als Nightride sicher anstrengender, weil man sich dabei viel mehr konzentrieren muss.

Wankum wär aber auch ok, dann aber gern etwas später, so um 10 Uhr.
Also Stadtwald ist ok aber schön ruhig bin lange nicht mehr gefahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten