Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

...noch
1917006-b1u8o5e1bed9-5-large.jpg



Tage....
 
Kann man eigentlich so teilnehmen oder muss man sich anmelden?
Wollen noch mit drei Leuten mitfahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin,
die Anmeldung dient nur dazu, einen ungefähren Überblick darüber zu haben, wieviele kommen und ob wir mit dem Start noch warten, weil die Hälfte noch fehlt! Es sind auch nicht angemeldete Mitfahrer/innen herzlich willkommen!
An der Anzahl der Angemeldeten zur Zeit 25, sehe ich das wir ggf. die Möglichkeit haben auch als Verband zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olli, ich muss leider absagen für heute Abend. Mich hat die Schnodderseuche vom Rad geholt. Euch ne geile Tour>:(:bier:>:(....
Moin,
Danke....und schade das Du nicht dabei bist......dann werden wir den Streckenteil am Strand des Waldsees nach Dir benennen ("AXT-Trail") , weil Du diesen auch unbedingt bei der HalloweenTour mit drin haben wolltest:daumen:Dir wünsche ich eine gute Genesung >:(:bier:>:(
 
War super klasse gestern! Sind nächstes auf jeden Fall wieder dabei.
Danke noch mal an den Schlussfahrer (Sorry hab Deinen Namen vergessen) für die motivierenden Worte.
War doch gestern echt zu viel für mich :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
image.jpg
Ich hätte auch noch zwei von der Halloween Tour 2015
image.jpg

Hab es nach zwei misslungenen Versuchen endlich geschafft 2015 mitzufahren.
Dankeschön nochmal an die Organisatoren. Es hat auf alle Fälle Wiederholpotenzial.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 103
  • image.jpg
    image.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 110
image.jpg


Hoffe nur das meine Bremse und mein Laufrad die Halloween Tour gestern genauso unbeschadet überstanden hat wie der kleinen Igel.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 100
Moin,
Danke für Eure positiven Feedbacks, für die mitgebrachte gute Laune, für das unfallfreie Verbandsfahren (Igel hat es überlebt), für das Auffüllen der Kaffeekasse, für die individuellen Beleuchtung, für das geschminkte und veränderte Äußere, für das Warten...auch auf mich ("Knoten" in der Kette)...für die akustischen Untermalungen.....für die wilde Hexenaktion mit der Motorsäge ...für den abnehmenden Dreiviertelmond .......für das super Wetter...und ....

....auch mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch......

...d.h. mit Eurer Beteiligung und der gemachten Erfahrung wird es am 31.10.2016 den 7. Halloween Nightride am Niederrhein geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten