Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hinweis
Moin,
Der alte Bahndamm (Drei Haldentour /Verbindung zwischen Halde Norddeutschland und der Halde Rheinpreussen) ist von vorne bis hinten, zwischen der Autobahn (A57) und der Kreuzung Kamperstraße/Galmesweg wieder befahrbar (Ein- bzw. Ausstieg ist an der Kamperstraße, direkt neben dem dreieckigen weißen Schild, mit grünen Rahmen u. einer Abbildung eines Greifvogels /ca. 20 m von der Ampel entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Regengebiet ist pünklich am Wendehammer, das heißt schon vorher bei @-AXT- .
Mein Lampenakku ist geladen, glaube aber nicht, das ich die Anfahrt bzw. Rückfahrt mir über ggf vereiste Radwege riskiere:confused: ...schade das das Regengebiet nicht später dran ist ......der gefrorene Boden ist ansonsten gut zu fahren....so meine Feststellung am Anfang der Woche....
 
Ok, lass uns den Nightride auf nächste Woche vertagen... fängt hier gerade an zu tröpfeln.
Euch ein rutschfreies Wochenende
 
Moin. Wollte Montag ab 17:15 eine Dreihaldenrunde drehen. Hat jemand Lust?
Moin,
ich habe Dir heute morgen eine Spur auf der Halde Norddeutschland gelegt und werde Dir eine zweite gleich dazu legen, sowie eine auf dem alten Bahndamm zwischen Utfort und der A57 (Genend).
Wenn Du unterwegs bist hängen meine Akkus an der Ladestation! Dir trotzdem viel Spaß!
 
dann kann ja nichts mehr schief gehen. ansonsten kann ich mich ja im Dunkeln noch an den Reflektorfolien vom ersten Halloween Nightride orientieren.
 
Hallo Olli, kannst du uns auch ein paar Spuren ziehen? So Nieukerker Bruch.... Schaephuysener Höhenzug wäre nett....
 
Zurück
Oben Unten