Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Freitags schaffe ich es zur Zeit leider nicht. Sonntag fahre ich die 77 km Runde in Dinslaken.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
@Showa : Danke für die Veröffentlichung. Interessant finde ich die Infos zum Arbeitskreis, auch wenn ich nicht glaube, dass der sich aktuell mit Rheinpreußen beschäftigt. Aber vielleicht hat ja einer der Lokals Interesse dort mal hinzufahren und zu sehen was dort Thema ist und evtl. auch Möglichkeiten für unsere Halde auszuloten.

Ach ja, morgen ist wieder Freitag, Nightridezeit. Ich kann leider nicht.

Sind mittlerweile oft in Kontakt mit der guten Dame. Die betreut auch die Halde Norddeutschland.
Unser Verein muss da jetzt auch einige Dinge umsetzten die ihr nicht gefallen.
Aber ich bin guter Dinge das wir da unsere Ziele irgendwie umgesetzt bekommen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leider nein....CX völlig runter und in der Werft....Tretlager, Kettenblätter, Ritzel, Kette, Bremsen und HR Felge durch....
wird wohl erst Samstag fertig....
 
Zurück
Oben Unten