Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Wäre evtl. ne Option. Ich bin jetzt aber erstmal unterwegs ....

Edith sacht grad, datt der Axt et wohl mit seinem Regentanz übertrieben hat. Es hat gerade wieder angefangen und was da noch an Wolken kommt sieht auch nicht besser aus. Mist.
 
Jupp, hab ich halt allein ne Runde gedreht.

attachment.php


War nett.

Was ist denn mit morgen Abend? Heaven & Hell oder SchraubBar oder nix oder watt?
 
Moin,
ich bin dabei heute Abend ..........egal was.....so ab ca. 18:30 Uhr oder später könnt ich ...
SchraubBar öffnet um 19 Uhr........
Halde Norddeutschland ab 13 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hab ich gerade erst gelesen....
- habe mich zu lange mit meinem Kater beschäftigt- :D
Somit wieder nicht dabei
 
Heute Friday Night Ride am Niederrhein ausnahmsweise am Samstag
Start 21 Uhr am Wendehammer der Halde Rheinpreussen
Bin dabei.....
Bei Suicycle haben sie "Suicycle Hool" Hoodys :D
 
Fahrt Ihr am Freitag? Ich denke das ich morgen Abend Zeit habe und würde dann gerne noch ein wenig fahren. Da ich gerade von der Trans Schwarzwald komme sollte meine Form stimmen:).
 
Zurück
Oben Unten