Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

....puh ging steile Dinger in Dortmund hoch - WE wieder arbeiten mit der Aussicht auf dem Rückweg die "spannende" CTF Waltrop mitzunehmen... Euch eine schöne Restwoche
 
Snapseed.jpg

ist doch warm ... und viel spass beim geburtstag, st.john

gesendet vom telefon
Geburtstag? Bitte um Aufklärung der Betroffenen!:b-day:
 

Anhänge

  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 28
@St.John Herzlichen Glückwunsch nachträglich :bier: :anbet: :b-day:
Zum Geburtstag in einem andern "Rotlichtbezirk " oder Orangebezirk?
War dann doch zu Hoch der Sockel der Büste zum Draufklettern.......;)



Fürs zweite Februarwochenende:
Moin,
das ist sicherlich gemeinsam sehenswert:
Von Donnerstag, den 9. Februar bis Sonntag, den 12. Februar 2017 wird das Bicycle Film Festival nun zum ersten Mal in Düsseldorf Station machen.
Infos u.a. hier:
http://www.duesseldorf2017.de/events/?id=23
http://www.bicyclefilmfestival.com/dusseldorf/
http://www.schickemuetze.de/gabba-gabba-hey-new-yorks-bicycle-film-festival-kommt-nach-deutschland/
 
Ich habe mal einen Pfeil dran gebastelt....


20170129_214333.jpg
War halt die Nacht der Defekte....

Durfte auf dem Heimweg nochmal basteln.

Trotzdem ein klasse Abend:b-day: mit schöner Einkehr....:bier:

Schöne grüße aus Wankum :winken:
 

Anhänge

  • 20170129_214333.jpg
    20170129_214333.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
...nach dem ich alle Verschleißteile am Rad verschlissen habe....macht mein Rad jetzt eine Zwangspause.......ein großer Karton ist heute gekommen......Zwangspause macht auch der Fahrer ab morgen ........daher bin ich morgen nicht dabei....
 
Zurück
Oben Unten