Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Danke Wolfgang.....Euch viel Spaß bei zunehmenden Halbmond und +8 Grad C...

Und denkt dran:

Snapseed.jpg
 

Anhänge

  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 21
...komme klar - kein mal abgestiegen - ausser bei den Kratern, die gehen mit dem CX nur von West nach Ost..sonst fehlt der SCHWUUUUUUNG
 
......hatte eine sch.....Woche .....erst spät zu Hause...Ausreden über Ausreden.......

Fazit: Komme heute nicht! Bin platt! Kein Bock mein Fahrrad jetzt noch fertig zu machen.....! :ka:
Viel Spaß Euch!
 
Hab ich auch schon bemerkt ...

2110735-5w6n5f1hmitq-20170211_01-large.jpg


... und wir haben uns noch über den rasenden Salzstreuer in der Nacht gewundert.

Ansonsten war es mal wieder sehr nett. Schöne Runde mit diversen Zaunüberquerungen und Streckensuchaktionen.
Und zum (fast) Abschluss gabs noch nen lecker Pilsken beim Hübi.

2110733-wuhnk2plf1jq-20170210_07-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten