Wann wird's eigentlich Frühling?

Und das ist nun wirklich nichts. Ich habe es kaum genießen können. Es fehlte definitiv viel mehr Schnee und Kälte.
 
Stuttgart.
Kann mich nur an temporären Winter-Phänomene erinnern:
Etwas Kalt, etwas Schnee.
In Stuttgart ist doch das ganze Jahr das selbe 'Wetter': Viel Verkehr, viel Chaos, schlechte Luft :(
Noch 17 Monate................dann sind wir auf Zypern, fest für alle Zeiten!:hüpf: Frühling, Sommer, Herbst, kein scheiß Winter!
Freunde von mir sind dort schon. Die haben den Winter 16/17 bereits ausgelassen.

Ich moechte im Alter ja lieber nach Burgund oder so. Da kann ich wenigstens mit den Leuten reden etc., zumindest so la la.
Aber ob da draus was wird? :ka: Das Renteneintrittsalter rueckt in immer weitere Ferne, Geld ist auch nie da und meine Frau will nicht aus Deutschland weg, am liebsten moeglichst grosse Stadt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal bitte, lasst mich doch erstmal die Weihnachtsdeko weg räumen. Erst danach bitte Frühling. :rolleyes:
Lohnt nicht mehr.
Nur noch 309 Tage.

Da ist sie wieder, diese Musik in meinem Kopf.

"Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special"
 
Winter is over.JPG
 

Anhänge

  • Winter is over.JPG
    Winter is over.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 17
Bei uns isser auch schon da, so 10°C, Vögel zwitschern wie blöd und fangen mit dem Nestbau an, Krokusse schießen aus dem Poden, also das wird schon bald!
 
Zurück
Oben Unten