Wanted: MTB-Leut's Raum Hameln-Pyrmont

Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
hallo MTB-fahrer!-
fahre am liebsten (gemässigt) downhill, singletrails.
würde mich mal als guter anfänger einstufen ;)
freue mich auf schöne touren mit euch-
bis bald *hope*
sportliche grüsse,
die SPEED CAT :p
 
hi,

bin vor kurzem nach hameln gezogen.. war vorher viel im süntel unterwegs. jetzt im klüt (wobei der ja schon recht klein ist) und schweineberg. downhill bin ich eher so der einsteiger.. single trails gerne.. allerdings sind die hier ja leider sehr rar.. bin oft mit freunden oder auch mal allein unterwegs.. falls du lust auf ne gemeinsame tour hast (und vielleicht ein paar geheimtipps auf lager ;) meld dich einfach...

grüße,
kenny
 
Hallo speedcat,

komme aus Bad Pyrmont und bin hauptsächlich hier in der Ecke unterwegs. Downhill bin ich explizit noch nicht gefahren, interessiert mich aber sehr. Im Klüt habe ich auch schon einige Runden gedreht, bin aber lieber im Ith oder den Pyrmonter Bergen unterwegs.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ausflug?
 
hi,

bin vor kurzem nach hameln gezogen.. war vorher viel im süntel unterwegs. jetzt im klüt (wobei der ja schon recht klein ist)

Hallo kenny,

warst Du schon mal in der Pyrmonter Ecke unterwegs? Hier gibt es jede Menge schöne Trails, vor allem zwischen Pyrmont und Ottenstein. Klüt ist auch nicht unbedingt was für meinen Geschmack, weil - eben - etwas zu klein. Wenn Du Lust hast, können wir ja mit speed_cat zusammen mal eine Tour hier in der Nähe machen :)
 
Hallo Ihr,

ich bin erst seit relativ kurzer Zeit in Hameln und fahre ca. 3 mal die Woche mit dem MTB.
Meine Feierabendrunde geht über den Schweineberg und Umgebung. Suche aber immer nach neuen Wegen. :)

Hätte natürlich Lust gemeinsam mal die Umgebung zu erkunden.

Hat jemand Interesse?

LG

Matthias
 
Jo Leute,

Ich komme aus aerzen und bin auch viel am pyrmonter Berg und Umgebung unterwegs... Nur langsam wird es langweilig und will mal was Neues sehen! Wenn mal wer Lust hat, Vllt so mal in einer Gruppe zu fahren?!

Grüße Marcel
 
Zurück
Oben Unten