War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hallo Freunde der Altmetalle in bunter Vielfalt!

Der Frühling verwöhnt uns schon seit Wochen und es macht so richtig Spass die guten alten "Kisten" wieder zu bewegen.
Mein Dolomiti (schon wieder eins, wie laaaaangweilig), hat einige italienische Gene verpasst bekommen. Irgendwann
soll es mal ganz mit Campagnolo ausgestattet sein. Man(n) will ja immer ein bisschen am bunten Spielzeug basteln.
Die Bullet Drehgriffe (ohne Anleitung) sind allerdings bisher das komplizierteste Getüfftel am Fahrrad, was mir bisher unter
die Finger gekommen ist :confused:. Es ist aber ein aussergewöhnliches Schalterlebnis und macht mir grossen Spass mit den Dingern.
Jedenfalls wenn man nicht ernsthaft biken gehen will :D.
Somit nehme ich euch mit auf eine Runde durch meine Wahlheimat Luzern, welche einige Highlights bietet.

Nur ein paar Kilometer von der Stadt entfernt starte ich meine KLEINe Tour.


Das "Dolo" verwöhnt mich mit unnachgiebiger Attitude.


Geschmeidig (ähäm, Räusper) gleitet es über Stock und Stein. Jede kleine Wurzel meldet sich direkt bei meinen Bandscheiben und flüstert mir zu: "Haltung bewahren".


An der Stadtmauer angekommen, breitet sich ein schwummeriges Gefühl in meiner Grosshirnrinde aus. Ich sehe einen Typen, dem beim Anblick meines KLEINS der Sabber aus dem Mund läuft. Hier heisst es aufgepasst!


Alt und Jung begegnen sich hier. Für die einen fast kitschig, für die anderen kultig.




Man kann sich sicher sein, es ist für jeden etwas Reizvolles dabei...


Sonnige Grüsse aus der Schweiz
 
1982 Stumpjumper + 1980 Adidas Achill (leather).
You know you like it...
uploadfromtaptalk1397391224223.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397391224223.jpg
    uploadfromtaptalk1397391224223.jpg
    158 KB · Aufrufe: 36
Nachdem ich in letzter Zeit fast nur mit dem Enduro unterwegs gewesen bin, war es mal wieder Zeit fürs TiFat.
Schon interessant wie sich 5kg Fahrrad weniger,bergauf bemerkbar machen...
CIMG0896.JPG
CIMG0892.JPG
CIMG0894.JPG


Gruß
Lars
 

Anhänge

  • CIMG0896.JPG
    CIMG0896.JPG
    391,7 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG0892.JPG
    CIMG0892.JPG
    431,3 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0894.JPG
    CIMG0894.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 34
Ach war des Wetter gestern tagsüber herrlich :)

uploadfromtaptalk1397813693152.jpg
uploadfromtaptalk1397813717590.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397813693152.jpg
    uploadfromtaptalk1397813693152.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 24
  • uploadfromtaptalk1397813717590.jpg
    uploadfromtaptalk1397813717590.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten