War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hi,
Nice day with a new bike:
1989 Marin Team Ti SS
Hope you like the pics.

Cheers,
Chus

ymage3em.jpg


5e3a9azu.jpg


a7y8e4ab.jpg


u3ave9ag.jpg


gu6yha3e.jpg


tezydy7y.jpg
 
Gestern auf dem Aussichtspunkt in der Nähe des oft erwähnten Schachen-Schlosses:
10082014053.jpg


Zu sehen ist hier das Reintal.
Im Hintergrund das Zugspitzblatt wo im Winter der Teufel los ist..
Vom Eingang der Partnachklamm führt ein Weg an der Partnach entlang zur Reintalangerhütte und weiter über die Knorrhütte auf die Zugspitze.
Die Reintalangerhütte ist bewirtschaftet und bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten. Der angefallene Müll der Gäste muss übrigens einmal die Woche mit dem Hubschrauber abgeholt werden...
 

Anhänge

  • 10082014053.jpg
    10082014053.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 19
super schöne Gegend die Du da vor der Haustüre hast.

:daumen:

Wir wollten letzte Woche nochmal auf die Oberreintalhütte, aber das Wetter war zu unsicher für eine lange Klettertour am Schüsselkarturm, so sind wir zu den Drei Zinnen gefahren...
 
Ja, die Oberreintalhütte ist ja DER Ausgangspunkt für Kletterbegeisterte. Hier im Taleinschnitt steht sie- an der Grenze zwischen grün und grau:)
10082014054.jpg

Wir haben auf der Wettersteinalm 2 Bergsteiger getroffen, die meinten: "Das Wetter hält!"
So wars auch. Von meinem Balkon zum Schloss sind es geschätzte 5km Luftlinie, am Ende unserer Tour hatte ich dann aber doch 66km und 1600hm auf dem Tacho:daumen:
 

Anhänge

  • 10082014054.jpg
    10082014054.jpg
    137 KB · Aufrufe: 46
Einen schönen Fotoapparat hast Du da!
Darf man erfahren, welches Model das ist?
Die Farben sind mal echt brilliant!
Daumen hoch!
 
Hach Gott, immer wenn ich Bilder von Garmisch seh kriege ich sozusagen 2. Heimatweh.
Ich würde auch so gerne da unten wohnen anstatt hier in so einer "Großstadt" weiter im Norden. :( :heul:
 
gestern auf dem qualvollen Weg zum Brocken.... 1200 Höhenmeter..... und dummerweise nur 0,5 Liter Schorle dabei... Fehler... egal...
sorry für die etwas matschigen Bilder... Linse scheint defekt.

trek6000-2.jpg


den Tod im Nacken quasi.....

Baumsterben.jpg


und die Bank war auch schon besetzt...

hirschkäfer1.jpg
 

Anhänge

  • trek6000-2.jpg
    trek6000-2.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 38
  • Baumsterben.jpg
    Baumsterben.jpg
    364 KB · Aufrufe: 25
  • hirschkäfer1.jpg
    hirschkäfer1.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten