War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Die ganze Woche keiner Rad gefahren?:D

Pause am Ferchensee nahe Schloss Elmau- im Zuge der Wettersteinrunde; 86km, 1900hm:daumen:
1698906-ktf6ie0ges0t-29-medium.jpg
Schön da :daumen: da war ich diesen Sommer auch leider hab ich eine Regnerische Woche erwischt.
 
Regen? Nie gehört:rolleyes:
Doch leider :( las ich von der Esterbergalm nach Garmsich runter gefahren bin wurde mir klar das manche Fützen tiefer sind als sie scheinen. War bei ca 45km/h und bin anscheinend direkt auf eine Stein gefahren der mich über den Lenker direkt in 10-15 Heuballen geschleudert hat. :lol:
 
Ich bin von Krün aus zu "euch" rüber gefahren (lebe leider nicht bei euch in der Nähe). Musste deshalb nicht das steile Stück fahren.
 
Ja, das Finzbachtal von "hinten" her, das hat schon was:daumen:
Da wär mir aber widerum der Aufstieg zu lang- lieber kurz und knackig:lol:
Ich weis ja nicht was du für ein Bike hast aber mit meinem würde ich den Aufstieg von Garmisch aus nicht schaffen. Hab zwar ein Hardtail XC das wiegt aber leider 13,9 kg (Personenwage) und damit nach oben zu kommen ist generell nicht so einfach. ;)
 
Gestern Mittag!
"Father and Son"




Der Hintergrund ist zwar nicht der beste aber es war das einzige Bild:(, was ich an diesem schönen Tag gemacht habe!

Gruß
Andre
 
endlich kann ich auch mal wieder was beitragen, aber anstelle das ich heute mit Martin auf Tour gegangen bin hab ich es nur bis zum Spielplatz geschafft, aber wenigstens mit einem meiner Räder und nicht nur mit dem Cityschrubber.



und es hat sich rausgestellt das ich den Bock fahren kann auch wenn er immernoch lang ist, und ich muss an den Einstellungen feilen.
Gruss Kay
 
Zurück
Oben Unten