War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Ich halts nicht aus! Keine 200Km Luftlinie und hier ist NIX, nur Sonnenschein (inkl. -8°) - und ganz ohne Cam heute...:rolleyes:
 
Total beschissen Chris,völlig verhärtet.
Aber ich habe schon andere bestellt.
Swissstop Grün,hab ich am Expresso,nix bremst besser.
 
Gestern mittag in Rheinhessen... 20-40cm Neuschnee :hüpf:

1756405-lj27yq3z4xzy-sam_1228-large.jpg
 
Heute Morgen letzte Ausfahrt in 2014. Einfach wunderschön diese Ruhe im Wald. Der Hund hatte auch seinen Spaß und hat im Gegensatz zu mir anscheinend nicht gefroren.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2015.

Gruß

Stefan





 
Ich halts nicht aus! Keine 200Km Luftlinie und hier ist NIX, nur Sonnenschein (inkl. -8°) - und ganz ohne Cam heute...:rolleyes:
Da braucht man keine 200km Luftlinie entfernt zu sein. In Düsseldorf war auch noch nicht so ein Schnee wie auf msony seinen Bildern.
findet ihr eigentlich auch, dass die alten XT Klötze bei Kälte extrem bescheiden Bremsen? :p
Vorn am Zaskar hört sich das an wie ein Reibeisen...
Shimano Bremsklötze sind generell sehr hart und lässt die Felgen schnell verschleißen. Würde Kool Stop oder Swiss Stop empfehlen.
 
Den Jahresabschluss herrlich mit ´nem guten Kumpel genossen und in die Stadt zu einer sehr lauten Zeit zurückgekehrt.

Silvestertour14-15.jpg
 

Anhänge

  • Silvestertour14-15.jpg
    Silvestertour14-15.jpg
    419,9 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten