War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Na denn letzte Fr 30 Grad,auch in SH gibs Täler und die Woche davor Holsteiner Auenland
P1020385.JPG
P1020281.JPG
 

Anhänge

  • P1020385.JPG
    P1020385.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 26
  • P1020281.JPG
    P1020281.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 26
Ganz ehrlich.
Hatte ich ne schwarze drauf,aber mir gefällt der Kontrasrt so besser,
Aber ich schraub mal die schwarze für Fotos drauf.
 
Nach dem letzten Wochende (unter anderem mit dem Thias :winken:) stellte sich bei mir eine gewisse Müdigkeit, was das Radeln betrifft, ein. Heute war es aber, im Gegensatz zu den Tagen davor, endlich mal wieder nicht so heiß und schwül. Ich nutzte die Gelegenheit für eine kleine Bergfahrt und um auch mal einen anderen Reifen auszuprobieren.
cimg4300hisgc.jpg

cimg4303xjs2u.jpg

cimg4306pksdg.jpg


Der Reifen ist ja richtig gut, beim Bremsen lange nicht so ein Rumgeeiere wie mit meinen sonstigen Leichtbauslicks. Und die alten Bremsen brauchen sich hinter keiner Scheibenbremse verstecken! :daumen:
Einzig bergauf merke ich deutlich die 6 Kilo mehr zu meinen anderen Rädern. :( Ja ich weiß, ich bin halt nicht der Stärkste. ;)

Es grüßt Euch lachend der Armin!
 
Hast schon recht, ist aber, bis auf die Mäntel, orschinal aus dem Laden. ;) Diesen Sattel hat Paul Lange von 1990 bis 1993(?) auf diesen Rädern verbaut.
 
Hallo Chris! :winken:

Irgendwie hat es mich gewurmt, an einem Rad einen schönen Mantel zu verbauen und nicht zu wissen wie der sich fährt. Und da ich in den letzten Wochen genug Litespeed gefahren bin, musste jetzt doch mal mein einziger wall hanger aus dem dunklen Keller. Muss man vielleicht auch so sehen wie der Markus: :daumen:
Nach Monaten mal wieder mit gefahren.
Ich brauche nicht jede Woche ein Neues, sondern mal stehenlassen und wieder drauf freuen.

LG Armin
 
mal bisl urban flair aus Berlin ;-)

image.jpg

neue Wohnbebauung direkt am neuen Gleisdreieckpark...Bahnrelikte und Lokschuppen wurden erhalten und in die Konzeption integriert...

Grüße
Norman
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 21
ImageUploadedByTapatalk1438028772.124665.jpg
ImageUploadedByTapatalk1438028797.868429.jpg


Hannover hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, trotzdem nach Feierabend eine 20 km Runde am Mittellandkanal lang gemacht…
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1438028772.124665.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1438028772.124665.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 21
  • ImageUploadedByTapatalk1438028797.868429.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1438028797.868429.jpg
    374 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten