War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

ImageUploadedByTapatalk1440157307.418239.jpg



lijkt op de oude fiets kan vliegen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1440157307.418239.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1440157307.418239.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 29
Auf dem Weg zu Velo-GAP:
1883513-ylwwckhfz14i-cimg4362-large.jpg


Und wieder Heim:
1883512-5210wvlvuqg2-cimg4366-large.jpg


Die alte Kiste macht immer noch Spaß, wenngleich die Reifen mit Komfort nichts am Hut haben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ebensolches Wochenende, Armin
 
Ich hatte heute endlci mal wieder Zeit die Wochenendrundentradition aus der Versenkung zu holen.
Ca 25Km und grob geschätze 4-8 Höhenmeter haben den Fahrern und dem Material schwer zugesetzt. Was man an den ausgemergelten Gesichtern auf den unteren Bildern wunderbar erkennen kann.




und n paar Fotos im Hülsen- Falkischen Stil. Das is ne feine Idee:




ich hoffe wir schaffen das öfter wieder.
Übriegens werd ich mein Brodie behalten.....fährt sich einfach zu gut.
Gruss Kay
 
Ja auch SH Wetter super,
P1020511.JPG
P1020529.JPG
P1020530.JPG
hab mal Die Weltklasse der RR Fahrer an mir vorbei rauschen lassen
Vattenvall Classic heute um 13.30 vo Kiel nach Hamburg
 

Anhänge

  • P1020511.JPG
    P1020511.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 40
  • P1020529.JPG
    P1020529.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 44
  • P1020530.JPG
    P1020530.JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 33
@msony
Irgendwie hab ich mir den Pott anders vorgestellt, für mich schaut das immer so nach Landleben aus. Aber ich als Berliner hab da auch keine Ahnung von. ;)

@Ianus
Fahr doch mal bitte mit einem anderen Rad. Deine Bilder könnten so schön sein, aber die Laufräder der Dose sind so abscheulich! :(
 
Hi
@Ianus
Wenn 12 Räder an deinen Wänden hängen,wie gross ist denn dann deine Wohnung/Haus?
Wohnst du allein?:)

@whoa
Micha,ich hab das Glück das unser kleiner Stadtteil von 3 Seiten begrünt ist.
Es gibt noch einige Bauernhöfe,den Landschaftspark Mechtenberg und die Halde Rheinelbe mit grossem Zechenwald.

Es gibt aber auch halt noch die Städte,welche ziemlich runtergekommen sind.

Und dann gibt es noch die Hinterhofromantik im Pottstyle,die zum Glück noch nicht überall ausgestorben ist.:)




Mein heutiger Beitrag zum Wetter,es schüttet aus Eimern.
Gruss Markus
 
Ich war in Polen an der Ostsee! Sehr schöne Gegend...
Ich hab einen kurzen Bericht (mit mehr Bildern) in den Aufbaufaden gepostet. Das "FrankenMoser", wie ich das Rad jetzt nenne, habe ich quasi aus einer Laune heraus für diese Reise gekauft und für mich passend schnell-schnell zusammengeflickt.
 
Zurück
Oben Unten