War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hier sind heute Feierabend und Schönes Wetter auch endlich mal wieder zeitlich zusammen gefallen :)

Deshalb dürfte auch endlich mal wieder ein Klassiker raus für die Aufswochenendeeinstimmrunde:

a0f1d5f656cf6822d0e310cdfc8cbc53.jpg


Schönes Wochenende allerseits!!
 
Bergab ist ja wurscht wenn ich noch nicht auf's kleinste Kettenblatt komme. Versuche ich morgen zu richten...aber ey - mein erster Klassiker. Verhunzt würden sicher manche sagen.
IMG_20160206_171930336_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160206_171930336_HDR.jpg
    IMG_20160206_171930336_HDR.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 17
Wobei die alten Spitzhöcker auf langen Strecken echt weh getan haben. Da waren die Rundlicheren ergonomisch weitaus angenehmer. Vom Finish her sind die alten Campa-Gruppen jedoch bis heute unerreicht. Für Oberflächenfetischisten eine absolute Wonne ;):love:
Geht so mit den Hörnern. ;) Schaltqualität ist ne Wonne und das Aussehen sowieso. Da haste Recht.

Das Manitou wollte heute auch mal wieder bewegt - bißchen die Plauze abbauen. ;)


 
Hallo
Schnelles Ründchen zwischen dem Regen.
Mein neues Kona Cindercone von 1992.
Kona- Classik Black Line-,ich hab nur zusätzlich noch die schwarze XT Kurbel verbaut und schwarze XT Bremsen.

Zwei Sachen werden noch geändert,dann stelle ich es mal in die Kona Galerie.


Hier steht alles unter Wasser,aber macht auch schön die Reifen sauber.:bier:

Den Hintern aber leider extrem nass.:rolleyes::streit:

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten