War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

image.jpeg
Mit passendem Schuhwerk
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,2 KB · Aufrufe: 30
Bei dem Wetter noch schnell die Skinwalls auf dem Karakoram eingeweiht bevor die Zeit zu schrauben und fahren knapp wird
IMG_0365.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0365.JPG
    IMG_0365.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 40
Bin auch bei gutem Wetter für blackwalls. Nicht nur wegen der Felgen sondern auch weils. Besten zum Rahmen passt.
Hatte ich drauf allerdings Chen Shin Tyres, denke das ist einfach Geschmackssache ist, waren den Blackwalls ab Werk drauf weil bis auf den Vorbau/Booster ist noch alles Stock, einen Satz 2.1er Z-Max Blackwalls von damals hab ich auch noch über.
 
Hab den Erstbesitzer nochmal gefragt, es waren tatsächlich die Cheng Shin ab Werk drauf 1992

Andere Quellen sprechen aber von Ritchey Z-Max, ich denke einfach das die EU Bikes Cheng Shin hatten und die Amis Z-Max.

Mal schauen ob ich die drauf lasse, evtl. brauche ich die noch für eins meiner Cadex dann kommen wieder Blackwalls drauf.

Gruß Jed
 
Zurück
Oben Unten