War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Da willste am vermutlich letzten schönen Tag des Jahres im lokalen Forst spielen und dann reißt dir im ersten Anstieg die Kette. :wut:

Daher gibts heute nur ein Archiv-Bild. Bike is aber das selbe und die Wetter-/Lichtverhältnisse waren fast identisch. ;)

 
IMG_1337.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1337.JPG
    IMG_1337.JPG
    154 KB · Aufrufe: 22
Der Schönbuch.
IMG_20161015_132821079_HDR.jpg
IMG_20161015_142651224_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161015_132821079_HDR.jpg
    IMG_20161015_132821079_HDR.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20161015_142651224_HDR.jpg
    IMG_20161015_142651224_HDR.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 18
Wetter war schön aber der Nachmittag beschi§§en.
Bin ich so auf schicken Trails unterwegs, höre ich von oben einen modernen jungen MTBler kommen, langsam und dauerbremsend.
Er auf meiner Höhe; ich so "Servus", er so "Grüß Gott!". Da war der Nachmittag gelaufen, verdammte Axt!
Seh ich aus wie ein faltiger, knorriger Rentner oder was? Was läuft bei dem Bengel schief, dass er mich mit "Grüß Gott" begrüßt????!!!???
Das nächste mal steck ich ihm einen Stock in die Speichen, dann kann er währrend der Flugstunde erstmal über das allmächtige Raum-Zeit-Kontinuum nachdenken! :aufreg::lol:
 
Wetter war schön aber der Nachmittag beschi§§en.
Bin ich so auf schicken Trails unterwegs, höre ich von oben einen modernen jungen MTBler kommen, langsam und dauerbremsend.
Er auf meiner Höhe; ich so "Servus", er so "Grüß Gott!". Da war der Nachmittag gelaufen, verdammte Axt!
Seh ich aus wie ein faltiger, knorriger Rentner oder was? Was läuft bei dem Bengel schief, dass er mich mit "Grüß Gott" begrüßt????!!!???
Das nächste mal steck ich ihm einen Stock in die Speichen, dann kann er währrend der Flugstunde erstmal über das allmächtige Raum-Zeit-Kontinuum nachdenken! :aufreg::lol:

Ich glaube, das siehst Du übertrieben. Der wollte einfach nur freundlich sein!
 
Bei dem Wetter, packt einen der beste Freund ein. In dieser Gesellschaft möchte man den Tag teilen.

2072580-rx0qgfvxkiqn-l1034484-large.jpg


Zu Beginn sollte es etwas schmerzen, aber für einen Freund ....

2072577-i59quznw6gj7-img_2416-large.jpg


Schließlich verbringt man einen super Tag zusammen.

2072578-x2ngpiq0527w-l1034480-large.jpg


Man teilt die Freude am Radln

2072585-44tob9z9phap-img_2434-large.jpg


macht etwas Blödsinn

2072581-e3ze05porhhn-l1034517-large.jpg


und das alles mit den besten Rädern der Welt

2072586-1fq9lo21oa6i-img_2436-large.jpg


Super wars heute wieder.
Für Interessierte Tour Elmauer Alm von Klais über Hohen Kranzberg nach Elmau und zur Elmauer Alm bis runter nach Klais, wo es die besten Windbeutel gibt nur leider nicht heute.
(Sorry die Bilder wurden mit verschiedenen Kameras gemacht daher die Unterschiede in der Qualität)

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter war schön aber der Nachmittag beschi§§en.
Bin ich so auf schicken Trails unterwegs, höre ich von oben einen modernen jungen MTBler kommen, langsam und dauerbremsend.
Er auf meiner Höhe; ich so "Servus", er so "Grüß Gott!". Da war der Nachmittag gelaufen, verdammte Axt!
Seh ich aus wie ein faltiger, knorriger Rentner oder was? Was läuft bei dem Bengel schief, dass er mich mit "Grüß Gott" begrüßt????!!!???
Das nächste mal steck ich ihm einen Stock in die Speichen, dann kann er währrend der Flugstunde erstmal über das allmächtige Raum-Zeit-Kontinuum nachdenken! :aufreg::lol:

Ich glaube, das siehst Du übertrieben. Der wollte einfach nur freundlich sein!

vestehe ich nicht.
sagt man "grüß gott" nur zu alten/älteren menschen?
klärt mich doch bitte kurz auf - danke.
 
Schöne Grüße vom Gardasee. Aal und ich hatten enormes Glück mit dem Wetter und konnten so eine dicke Tour über den Tremalzo und Passo Rochette fahren. Ein schönes Beispiel dafür, dass unseren ollen Räder tatsächlich in den großen Bergen funktionieren.

Aal by ultrahorst, on Flickr

Horst by ultrahorst, on Flickr

Passo Rochetta by ultrahorst, on Flickr

Tremalzo Panorama by ultrahorst, on Flickr

OK. Bis auf die Sweet Wings. Aber immerhin gibts am Lago noch fähige Werkstätten, die mal eben die Speziallager einer solchen exotischen Kurbel tauschen können.

Sweet Schrott by ultrahorst, on Flickr
 
Zurück
Oben Unten