Warnung vor aus dem Off zuschlagendem Hundebesitzer/Gassigänger

belphegore

Bergsteiger
Registriert
17. Juli 2008
Reaktionspunkte
364
Ich weiß auch nicht wie die Leute so drauf sind... Schon unglaublich. Aber gestern in der Bolmke hat mir ein Hundebesitzer im vorbei fahren eine mit der Faust verpasst.
Ohne vorher irgendwas zu sagen, oder gar das ein Streit vorher entbrannnt wäre.

Örtlichket war ca 10m nach der Emscher, wenn man vom Stadion runterkommt, auf dem breiten Hauptweg... Der Typ hatte zwei kleinere Hunde dabei und es war genug Platz zum (zum schnelleren) vorbei fahren. Er mußte auch nicht mal die Hunde beiseite nehmen...

Seine Rechtfertgung hinterher war, das hier ja auch kleinere Kinder herumlaufen würden und man Bremsen am Fahrad hätte...
 
Dann hab dich ich ja Gestern richtig Glück gehabt, bin nämlich auch durch die Bolmke gefahren ;)
Über die Jahre habe ich auch schon so Einiges erlebt, aber zu Handgreiflichkeiten ist es ein Glück noch nie gekommen.
 
Ich weiß auch nicht wie die Leute so drauf sind... Schon unglaublich. Aber gestern in der Bolmke hat mir ein Hundebesitzer im vorbei fahren eine mit der Faust verpasst.
Ohne vorher irgendwas zu sagen, oder gar das ein Streit vorher entbrannnt wäre.

Örtlichket war ca 10m nach der Emscher, wenn man vom Stadion runterkommt, auf dem breiten Hauptweg... Der Typ hatte zwei kleinere Hunde dabei und es war genug Platz zum (zum schnelleren) vorbei fahren. Er mußte auch nicht mal die Hunde beiseite nehmen...

Seine Rechtfertgung hinterher war, das hier ja auch kleinere Kinder herumlaufen würden und man Bremsen am Fahrad hätte...
Man o Man das macht der jeniger nicht einmal bei mir!!! ich bin immer höflich aber das geht uberhaupt nicht
 
Zurück
Oben Unten