Wartezimmer 2009

Langley

come back, Garth Brooks!
Registriert
22. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld / Vancouver
Auch wenn man es noch nicht bestellen kann:

Ab dieser Stunde warte ich auf das Doppelbrücken FRX 2009 !

Sie haben mein Flehen endlich erhört.

Beste Gruesse

Langley
 
Hallo,

ich liebäugele 2009 mit einem Nerve MR mit 100mm. Reicht für die hiesigen Bedingen aus meiner Gegend satt aus.

Das einzig blöde ist wie jedes Jahr, daß Canyon sich von der Vorstellung auf der Eurobike bis Mitte Dezember mit der Aufschaltung der neuen Homepage Zeit lässt.:mad: Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Andere Hersteller (Cube,Stevens z.B.) haben zeitgleich mit der Eurobike ihren Krempel fürs neue Modelljahr online.

Gruß
fm
 
Hallo,

nachdem ich am Dienstag zum erstenmal mir meinem Nerve AM im Bikepark (Bad Hindelang im Allgäu) war, liebäuge ich mit einem Torque ES oder FR.
Das aktuelle ES 7.0 gefällt mir bis auf den Monarch 4.2 schon gut.

Nachdem es aber laut CANYON Hompage nun mit einem besseren Dämpfer ausgestattet werden soll warte ich ganz ungeduldig auf die techn. Daten und Preise?

Hat jemand vielleicht schon von der Messe nähere Infos zu den Einstiegs-Torque?

Ab wann glaubt ihr sind diese bestellbar?

Gruß

Excalibur
 
Ich erwarte die Ausstattungen und Preise der Nerve Am's.
Vor allem in Bezug auf die Preiserhöhungen die in der Bikebranche kommen sollen...Und natürlich bin ich auf die neuen Farben gespannt, was man bis jetzt so gesehen hat passt schonmal gut :)
 
Hallo,

die neuen AM werden sicher top :), aber die Special Edition sind auch keine "Ladenhüter" sondern Rahmen des 2008er Modelljahres die wir extra nachgeordert hatten nachdem bereits früh abzusehen war das wir bei vielen AM Modellen ausverkauft sein werden und die mit 2009er Teilen ausgestattet werden um die Zeit bis 2009 zu überbrücken.

VG,

Michael
 
Hallo Michael,

kannst du uns mitteilen ab wann Daten der Torque ES vorliegen, bin gerade am überlegen ob Torque ES 7.0 von 2008 (soll ja verfügbar sein) oder ob ich auf das neue Modell mit dem verbesserten Dämpfer warte.

Eigentlich interessiert mich nur, hat das neue wieder die FOX Gabel, einen besseren Dämpfer und ungefähr die gleiche Ausstattung und das alles zum gleichen Preis.

Gruß

Ben
 
Hallo,
Das einzig blöde ist wie jedes Jahr, daß Canyon sich von der Vorstellung auf der Eurobike bis Mitte Dezember mit der Aufschaltung der neuen Homepage Zeit lässt.:mad: Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Andere Hersteller (Cube,Stevens z.B.) haben zeitgleich mit der Eurobike ihren Krempel fürs neue Modelljahr online.

fm

Hallo allerseits,

hier muss ich dir 100 % Recht geben. Canyon hält die Infos über neue Bikes zu lange verschlossen - sie hüten die Daten wie das größte Staatsgeheimnis.....

Würde mich sehr freuen, wenn die Daten der neuen Bikes kurz nach der Eurobike an die Öffentlichkeit gelingen würden.

Staabi: wie sieht es aus mit euren Neuigkeiten fürs 2009 aus ? Müssen wir dieses Jahr wieder so lange warten ?:anbet:
 
Auf die Preise der AMs bin ich auch gespannt, vor allem da ich mich entschieden habe keinen 2008er Ladenhüter, genannt "Special Edition", zu bestellen....

Wie oft willst du die Sache mit den angeblichen Ladenhüter noch wiederholen?! Dadurch wird sie auch nicht richtiger.
Das ist für jeden individuell. Für manche sind gewisse SE Modelle perfekt, andere wiederum sind vielleicht mit einem 2009er besser bedient.

Das 8.0 AM SE zB. ist immerhin 400 Euronen billiger geworden, und hat 2009er Teile dran. Das wiegt die minimale Verschlechterung IMO wieder auf.
Und ob nun ein X.0 oder ein X.9 Schaltwerk dran ist, ist ja wohl schnuppe, weil die Funktion und Technik der beiden identisch ist.
Und schlecht sind und waren die 2008er Rahmen ja wohl nicht.
Dürfte wohl kein Zufall gewesen sein, dass es ruck zuck ausverkauft war.
 
setz mich dazu.. s 2009er Torque ES 9.0 LTD solls werden..
hab übrigens vom Canyon-KD grad ne mail bekommen, dass nächste Woche die neue Seite mit 2009 Preisen und so weiter online geht :daumen:
 
Moin, dieses Jahr bekommt mein ESX-Baby ein
Geschwisterchen (Nerve XC oder AM).
Also nehm ich auch mal am Wartezimmer Platz.

Ist hier noch frei :lol:
 
Nerve XC 7.0 gleich am Freitag bestellt. (Homepage-Start) Angeblich KW 12

Hat denn von Euch schon jemand die zweite Bestätigigungsmail bekommen????
 
Zurück
Oben Unten