Wartezimmer 2012...

Registriert
11. Juli 2006
Reaktionspunkte
36
ich warte gespannt auf die Ausstattung der 2012er Nerve AM bzw. Strive... Ich brauche unbedingt eine Motivation um den Winter durchzufahren. :)
 
Seit heute morgen hat der Showroom ja wieder geöffnet, ich fahre heute nachmittag mal dort vorbei, so langsam könnte sich ja mal ein 2012er Modell sehen lassen...
 
War grade da.
von neuen Modellen war noch nichts zu sehen.
Ein freundlicher MA meite daß die Website heute oder morgen Nacht upgedated wird :)

Es wird "bald" die neuen Modelle zum probefahren geben.
Zur Verfügbarkeit der neuen Modelle konnte er mir nichts sagen. Aber das sehen wir ja auf der Website.... Spannung.... :D
 
ja war auch noch vorher online auf der site!!! also hoffentlich gibts jetzt neue modelle weil mein Nevrve AM ist gestern verkauft worden und jetzt brauch ich ein torque.... nur halt ka ob Trailflow oder Alpinist =)

aber soweit ich das gesehen hab aus der Broschüre ändert sich ja quasi nichts zumindest beim trailflow.... gibts halt jetzt ne elixier 7 und beim alpinist dürft auch alles gleich bleiben soweit...
 
Na das sieht doch gut aus :)
bessere Gabel beim Nerve AM 6.0, dafür an der Kurbel gespart. Gute Entscheidung.

KW 49... Hoffentlich bleibts dabei.
 
Waaaasss, Liefertermin Strive ES 8.0 ist KW 15. Was geht denn da ab? :confused: Müssen die erst noch ein Werk für die Aluminiumgewinnung bauen?
Da muss ich mich wohl doch mal nach Alternativen umschauen. :(
 
Waaaasss, Liefertermin Strive ES 8.0 ist KW 15. Was geht denn da ab? :confused: Müssen die erst noch ein Werk für die Aluminiumgewinnung bauen?
Da muss ich mich wohl doch mal nach Alternativen umschauen. :(


Auf Grund der unglaublich innovativen Serverkapazitäten kurz mal die Hotline angerufen:

Aussage:

"Die ersten Strives kommen in KW15 egal welche Modelle...einige sogar erst KW18!"

Happy Waiting...sorry muss weg...zur Dekubitus-Prophylaxe...:(
 
Auf Grund der unglaublich innovativen Serverkapazitäten kurz mal die Hotline angerufen:

Aussage:

"Die ersten Strives kommen in KW15 egal welche Modelle...einige sogar erst KW18!"

Happy Waiting...sorry muss weg...zur Dekubitus-Prophylaxe...:(

KW 15 für alle Modelle habe ich auch nach etlicher Wartezeit auf der Canyon-Seite mit Schrecken festgestellt. Aber KW 18 ist der Hammer. Wenn dann noch was unvorhergesehens passiert bist Du Mitte nächsten Jahres!

Das Problem ist immer nur, wenn ich mir die Alternativen (z.B. Specialized Enduro) und deren Ausstattung ansehe, kann ich mich nicht so richtig dazu überwinden. Oh man, da ist man bereit soviel Geld auszugeben und wird noch vor solche Probleme gestellt. :rolleyes:
 
kw 18 ist doch ok^^..als ich kw 35 beim top-strive gesehen habe, konnte ich nur lachen!:D
bedeutet, ich bestelle jetzt ein bike, welches ich nächstes jahr in der woche zum september bekomme, damit ich mitte oktober, wenn die seite mit den 2013er bikes startet, bereits ein veraltetes rad habe!:daumen:

edit: falls sich die auslieferung nicht noch verzögert......
 
KW 15 für alle Modelle habe ich auch nach etlicher Wartezeit auf der Canyon-Seite mit Schrecken festgestellt. Aber KW 18 ist der Hammer. Wenn dann noch was unvorhergesehens passiert bist Du Mitte nächsten Jahres!

Das Problem ist immer nur, wenn ich mir die Alternativen (z.B. Specialized Enduro) und deren Ausstattung ansehe, kann ich mich nicht so richtig dazu überwinden. Oh man, da ist man bereit soviel Geld auszugeben und wird noch vor solche Probleme gestellt. :rolleyes:

Hab mein Torque um kurz vor 7 heute morgen geordert, das hat jetzt KW3, vermutlich ist die Nachfrage beim Strive enorm hoch...
 
kw 18 ist doch ok^^..als ich kw 35 beim top-strive gesehen habe, konnte ich nur lachen!:D
bedeutet, ich bestelle jetzt ein bike, welches ich nächstes jahr in der woche zum september bekomme, damit ich mitte oktober, wenn die seite mit den 2013er bikes startet, bereits ein veraltetes rad habe!:daumen:

edit: falls sich die auslieferung nicht noch verzögert......


Hat was von DDR-planwirtschaftlichen Verhältnissen...:lol:

Beste Grüße
 
Moin,

Jetzt warte ich mit....
Eben mein Torque FRX Flashzone geordert. :love::love::love:
Lieferumfang:
Fahrrad, Torque-Wrench(ich denke für den CCDB oder den Hinterbau) und eine Iridium Shox Pumpe?!?

Was mach ich bitte beim Torque FRX Flashzone (mit CCDB und F40, soweit ich mich entsinne doch beides Stahlfeder-Federelemente!) mit der kostenlos mitgelieferten Iridium Shox Pumpe?
:eek:


Nun ja, in KW 09 bin ich sicher schlauer...

Bis denn,

die-flut.
 
Moin,

Jetzt warte ich mit....
Eben mein Torque FRX Flashzone geordert. :love::love::love:
Lieferumfang:
Fahrrad, Torque-Wrench(ich denke für den CCDB oder den Hinterbau) und eine Iridium Shox Pumpe?!?

Was mach ich bitte beim Torque FRX Flashzone (mit CCDB und F40, soweit ich mich entsinne doch beides Stahlfeder-Federelemente!) mit der kostenlos mitgelieferten Iridium Shox Pumpe?
:eek:


Nun ja, in KW 09 bin ich sicher schlauer...

Bis denn,

die-flut.

am dämpfer sollte ein ausgleichsbehälter sein der etwas luft braucht;) und der wrench ist nur zur montage des lenkers dabei.
 
Ich geselle mich zu euch und warte auf mein FRX Speedzone, dazu heute schon passende Spank Spike Pedale und stärkere Feder bestellt. Jetzt nur noch auf Wunder glauben und hoffen das die Bikes auch früher kommen.
 
Geht klar freu mich schon auch wenn ich es erst im März fahren kann... So schön wie es auch ist das man das Bike Zeitig bekommt aber den ganzen Winter nur anschauen fetzt bestimmt auch net
 
Grüßt euch!:daumen:

Versuche seit 1 1/2 Stunden mein Torque 7.0 Trailflow in "Stealth" zu bestellen, aber ich bekomme das gute Stück einfach nicht in den Warenkorb:) Die Seite ist wohl zu überfüllt mit PopUps. Wohl absichtlich um die Menge an Käufern fern zu halten............:lol:

"...Datenübertragung abgebrochen..."

Tolle Banane! :daumen:

Gruß,

Sven


P.S.: Canyon bietet nicht "zuuuufällig" verstecke "Übergrößen" der Rahmen an? Wegen meiner leidigen Meterbeine (Schrittlänge 102 cm) bei 195 cm Körpergröße bin ich bei "L" skeptisch. Wie seht ihr das? Eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht...Müsste ich sicher im nachhinein etwas am Vorbau ändern lassen :)
 
Zurück
Oben Unten