Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Wurde dieses Comic in weiser Voraussicht gezeichnet, damit wir uns seelisch darauf einstimmen können?

large_GrauZonenBiker_web_Haerte_LW-13.jpg
 
Mensch.. um mir die Wartezeit auf's Frühjahr zu verkürzen, hab ich mir in meiner Verzweiflung jetzt noch ein Motorrad gekauft. Dafür muss ich nur bis nächsten Freitag warten, ist aushaltbar ;-)

Griass aus den Alpen,
JvS
 
Ich hoffe auch auf Januar. Aber wie es im Allgemeinen mit Terminplänen so ist, glaube ich nicht so recht dran. Hoffe die Zulieferer können alle rechtzeitig liefern.
 
Viel Spass damit, eine Harley für den Herbst ;)
Und viel Spass beim Putzen :D
Ich fahre auch das ganze Jahr durch aber eher Endurolastig.
 
Ich hoffe auch auf Januar. Aber wie es im Allgemeinen mit Terminplänen so ist, glaube ich nicht so recht dran. Hoffe die Zulieferer können alle rechtzeitig liefern.

Ich glaube, das Hauptproblem wird der Rahmen sein incl. sämtlicher Adapter sein....
Hoffe aber auf ein Päckchen unter dem imaginären Weihnachtsbaum :lol:
 
Ist mittlerweile eigentlich raus was für ein Vorbau verwendet wird?

Hat auch schon jeder ein paar Pedale zum dranschrauben zu Hause liegen? Das ist ja eigentlich das einzige Bauteil was man noch braucht. Was für welche schraubt ihr so dran?

Was sonst ändert ihr noch am bike? Ich würde gern noch einen Taco dranmachen, damit das Kettenblatt länger heil bleibt falls der Förster wieder Amok gelaufen ist.
 
Ist mittlerweile eigentlich raus was für ein Vorbau verwendet wird?

Hat auch schon jeder ein paar Pedale zum dranschrauben zu Hause liegen? Das ist ja eigentlich das einzige Bauteil was man noch braucht. Was für welche schraubt ihr so dran?

Was sonst ändert ihr noch am bike? Ich würde gern noch einen Taco dranmachen, damit das Kettenblatt länger heil bleibt falls der Förster wieder Amok gelaufen ist.

Steht doch alles in der Spec-Liste.
Pedale? Werden bei mir wahrscheinlich Reverse The Black One werden.
 
Zurück
Oben Unten