Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Das Foto hat Renä gemacht.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, welchen Glanzanteil die Farbe hat. Würde aber auf seidenmatt oder matt tippen.
Was haste denn gemacht? Wenn's ein Steinschlag ist, dann wird's wohl kaum der letzte bleiben...:p
 
Jetz muss ich mich auch mal beschweren: letzte Woche Mittwoch wurde ich von Bionicon angerufen und mir wurde gesagt, dass das Bike jetzt fertig ist und am nächsten Tag raus geht. Es sollte also Samstag oder Montag bei mir ankommen.
Gerade eben bekomme ich eine Email, dass das Bike voraussichtlich heute oder morgen von DHL abgeholt wird!?
Also mir kommts ja auf die paar Tage hin oder her nicht drauf an aber ich schau halt seit ner Woche dass um die Mittagszeit immer jemand daheim ist und jetzt sowas...
Ich weiß ihr seid im Stress und alles aber etwas bessere Absprache wäre in Zukunft nicht schlecht.
 
Jetz muss ich mich auch mal beschweren: letzte Woche Mittwoch wurde ich von Bionicon angerufen und mir wurde gesagt, dass das Bike jetzt fertig ist und am nächsten Tag raus geht. Es sollte also Samstag oder Montag bei mir ankommen.
Gerade eben bekomme ich eine Email, dass das Bike voraussichtlich heute oder morgen von DHL abgeholt wird!?
Also mir kommts ja auf die paar Tage hin oder her nicht drauf an aber ich schau halt seit ner Woche dass um die Mittagszeit immer jemand daheim ist und jetzt sowas...
Ich weiß ihr seid im Stress und alles aber etwas bessere Absprache wäre in Zukunft nicht schlecht.

Nicht böse sein, aber ich kann Dich nicht ganz verstehen :ka:

Also mir wurde von Bastian gesagt, dass wenn das Bike rausgeht ich eine Mail von
DHL bekomme mit Sendungskode. So war es auch....und normal ist doch solang keine Mail kommt, ist das Bike nicht unterwegs. Falls er es
nicht telefonisch erwähnt hat, so sollte es durch Mitlesen in diesem Fred oder von anderen Bestellungen bekannt sein.
 
Mir hat der Herr am Telefon gesagt, dass die Rechnung für den Versand im Paket ist. Von ner Mail war nicht die Rede. Und wenn er sagt dass das Rad am nächsten Tag raus geht dann darf man das doch glauben oder?
Bin ja nicht böse, sollte nur ein Hinweis sein dass es nicht wieder passiert.
 
Wenn das Paket angemeldet wird, heißt es noch lange nicht, daß es auch da abgeholt wird.
Und wenn es am nächsten Tag nach k.A. 11 oder 1200 fertig wird, wird es ebenfalls nicht mehr abgeholt.
Oder oft nicht mehr abgeholt.
So kenne ich es.
Und daß von Abholung Bionicon bis Anlieferung ca. 4 AT vergehen (ohne Samstag) wurde hier schon oft gepostet.....

=> Ankündigung bis Erhalt ca. 5AT......
 
Das einzige was ich hier kritisiere, ist die Ankündigung, dass das Paket Samstag oder Montag bei mir ankommen sollte. Jetzt wird es vermutlich auch Samstag oder Montag, nur eine Woche später ;)
 
Ich poste es auch hier nochmal, weil es an alle Bionis geht:

Jungs, ihr seid alle Spitze!
Die EVOs sind überall auf den Trails unterwegs und machen anscheinend richtig Spaß.
Gestern wurde wieder ein Schwertreiter mit EVO Foto des Tages.
Heute geht's schon wieder drum...
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1799700?in=potdPool
Auf geht's. Klickt auf den Stern! :daumen:
Wir danken Euch!
 
Meins ist heute gekommen :) :hüpf:

Zur Info, ich bekam Dienstag den Anruf, Am Mittwoch einen zweiten bezüglich nachfrage Leiferadresse (da war das Bike schon fertig verpackt) DHL hat es wohl an dem Tag noch abgeholt und heute Morgen kam es...
(Also DHL kann auch schnell :daumen:)

Erste Eindruck sehr positiv! Top! (Konnte leider nur zusammenbauen... Zeitmangel :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten