Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

"Der Empfänger wurde nicht angetroffen"..

Ja ne, ist klar. Mal klingeln, zumindest einmal, wäre ja zuviel verlangt. Oder eine Notiz hinterlassen - ist auch purer Luxus.
Typisch Italien, ich wusste es. Kacke verdammte .. so weit kommts noch, dass mein Evo wieder zurück an den Tegernsee geht.

Griass - JvS
so langsam sauer..
 
"Der Empfänger wurde nicht angetroffen"..

Ja ne, ist klar. Mal klingeln, zumindest einmal, wäre ja zuviel verlangt. Oder eine Notiz hinterlassen - ist auch purer Luxus.
Typisch Italien, ich wusste es. Kacke verdammte .. so weit kommts noch, dass mein Evo wieder zurück an den Tegernsee geht.

Griass - JvS
so langsam sauer..
Volles Mitgefühl!
Und das, wo jetzt das Wetter zunehmend die Hufe scharren lässt.:mad:
 
Hab jetzt meinen Schwiegervater aktiviert. Als Oberhauptfeldwebelskommissar der Carabinieri im Ruhestand kann er sich morgen auf die Lauer legen und unsere Haustür rund um die Uhr observieren. Um dem DHL-Fuzzy dann das Evo aus dem Sprinter zu reissen...
 
Hab jetzt meinen Schwiegervater aktiviert. Als Oberhauptfeldwebelskommissar der Carabinieri im Ruhestand kann er sich morgen auf die Lauer legen und unsere Haustür rund um die Uhr observieren. Um dem DHL-Fuzzy dann das Evo aus dem Sprinter zu reissen...

Kannste in Italien nicht über DHL Internetseite nen Zustelltermin vorgeben?
 
Du hättest an Tegernsee laufen und zurück-biken können....in der Zeit.....

Hahahha, sorry, aber wenn ich 'kann man hier in Italien gar nichts ändern' lese, muß ich schon etwas schmunzeln :D :D :D

Ich hab gut lachen...ich weiß.
Naja, wenn es wenigstens schon mal (vielleicht auch nicht.... ;) ) vor deiner Haustür war, wird es schon werden.
 
Wir sprachen ja irgendwo mal drüber, dass man das Bionicon-System auf der Homepage mehr hervorheben sollte.
Ich hab mir mit Markus mal die Mühe gemacht, und das Verstellsystem animiert.
Irgendwie werden wir das jetzt noch auf der Website (am besten gleich auf der ersten Seite) einpflanzen.

Das Video ist relativ groß, ich hoffe, es dauert nicht zu lange zum Laden.
Es wird noch verkleinert, aber ich wollte es einfach mal zeigen:

Eine Animation, wie das Bionicon-System funktioniert:
HelplessDetailedDungenesscrab.gif


Man sieht sehr schön, wie:
1. das Tretlager in Uphill-Modus auf gleicher Höhe bleibt (und effektiv ca 2cm höher bleibt, als ohne Absenkung), da
2. die Hyper-Extension Funktion den Rocker überstreckt und dieser über das geringere Übersetzungsverhältnis den Dämpfer beim Klettern ruhigstellt, und man somit auch deutlich weniger im Sag sitzt
3. der Radstand beim Berghochfahren abnimmt,
4. und die Winkel steiler werden

All dies begünstigt das Fahren berghoch.

greets
Sacki
 

Anhänge

  • HelplessDetailedDungenesscrab.gif
    HelplessDetailedDungenesscrab.gif
    4,7 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt meinen Schwiegervater aktiviert. Als Oberhauptfeldwebelskommissar der Carabinieri im Ruhestand kann er sich morgen auf die Lauer legen und unsere Haustür rund um die Uhr observieren. Um dem DHL-Fuzzy dann das Evo aus dem Sprinter zu reissen...

Hat leider nichts genützt - der DHL-Sprinter war zwar hier und wurde auch vom Oberkommissar gestellt, hatte aber das Evo-Teil nicht mehr dabei, weil ich letzte Woche nicht anzutreffen war. Solche Idioten!! Letzte Woche gabs keinen Hinweis, keinen Anruf, kein SMS - und ich wette, die faule Sau von Fahrer ist nicht mal ausgestiegen, um sich die Mühe zu machen, an meiner Tür zu klingeln. Weil Notiz, dass er da gewesen wäre, war auch keine zu finden..
Nun kann ich zusehen, wie ich das Teil ins Haus bekomme. Verwixxt :mad::mad::mad:
 
Hat leider nichts genützt - der DHL-Sprinter war zwar hier und wurde auch vom Oberkommissar gestellt, hatte aber das Evo-Teil nicht mehr dabei, weil ich letzte Woche nicht anzutreffen war. Solche Idioten!! Letzte Woche gabs keinen Hinweis, keinen Anruf, kein SMS - und ich wette, die faule Sau von Fahrer ist nicht mal ausgestiegen, um sich die Mühe zu machen, an meiner Tür zu klingeln. Weil Notiz, dass er da gewesen wäre, war auch keine zu finden..
Nun kann ich zusehen, wie ich das Teil ins Haus bekomme. Verwixxt :mad::mad::mad:
Da lebe ich doch hier im Schlaraffenland. Als ich nach Hause kam, stand der Karton vor der Tür. Die Nachbarin hatte ihn angenommen.
Ich drück dir die Daumen. :)
 
Hat leider nichts genützt - der DHL-Sprinter war zwar hier und wurde auch vom Oberkommissar gestellt, hatte aber das Evo-Teil nicht mehr dabei, weil ich letzte Woche nicht anzutreffen war. Solche Idioten!! Letzte Woche gabs keinen Hinweis, keinen Anruf, kein SMS - und ich wette, die faule Sau von Fahrer ist nicht mal ausgestiegen, um sich die Mühe zu machen, an meiner Tür zu klingeln. Weil Notiz, dass er da gewesen wäre, war auch keine zu finden..
Nun kann ich zusehen, wie ich das Teil ins Haus bekomme. Verwixxt :mad::mad::mad:
Du hast mein volles Mitgefühl.

Mit mir hatten sie auch ihre Späße getrieben,
So mit Vorankündigung donnerstags, dass sie Samstag das gute Stück bringen...
Samstag auf glühenden Kohlen gesessen, seit Donnerstag kaum gepennt ...
Und denn kommt die Postkutsche, ich zufällig grad vor die Tür...
Beim Nachbarn 50m weiter wird was im Briefkasten versenkt, die Kutsche fährt an...
Ich setze gerade zur Laola an,
Die Kutsche hält nicht an, sie fährt direkt weiter... VORBEI!!

Kannst dir ja vorstellen, wie sich der Aufprall meines Unterkiefer aufm Boden angehört hat

Die Geschichte ging noch weiter...

Aber alles egal.
Ich hab den Hobel endlich und er macht n Heidenspaß.

Freu dich drauf das du es bald überlebt hast, diese höllische Wartezeit
 
Blöde Situation:(
bei meiner letzten Bestellung haben sie das Zielland verwechselt....:mad:
...auch die (anders denkenden aus dem Nahen Osten) haben bereits beim Fahnen verbrennen die Dänische Fahne mit der Schweizer verwechselt:confused:

da schau mal mein Leidensweg ...und es ist noch nicht angekommen:(
(kein EVO ...aber Chromag Parts):love:

upload_2015-4-14_8-6-46.png
 

Anhänge

  • upload_2015-4-14_8-6-46.png
    upload_2015-4-14_8-6-46.png
    24,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten